Strähne färben hilfeee?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eigentlich alles machen. Wenn du richtige Farbe haben möchtest musst du allerdings die Strähnen erst einmal bleichen. Ich bin selbst auch braun- und kurzhaarig und hatte mal eine blond-Lila gestreifte Strähne ;)

Ist nur unpraktisch weil die gebleichte Strähne danach irgendwann ganz kaputt und eklig gelb wird wenn die andere Farbe schon raus ist. Bei mir war das nicht schlimm weil ich sie nur hinten am Haaransatz unter den anderen Haare hatte. So hat sie immer mal rausgeblitzt oder wenn ich einen kleinen Zopf gemacht hab hat man sie gesehen. Ansonsten musst du sehen, was dir steht. Rote Haare passen schließlich nicht zu jedem Haartypen. Mein Braun ist beispielsweise von der Farbe eher kalt als warm also für mich schon einmal kein Rot. Dann eher schwarz oder wenn nur hellbraun mit ganz dezentem Rot was dann fast in Richtung Orange geht.

Und du musst aufpassen was für Färbung du nimmst weil die gern mal grün oder blau werden. Lass es vlt am ebsten von einer Freundin machen, die das schon häufiger gemacht hat oder geh zum Friseur. Dann wirds am ehesten gut. ;)

Wünsch dir viel Spaß!

also ich würd mir wenn dann nur hellbraune oderso färben ,dass es natürlich aussieht.aber wenn du schon eher was buntes willst würd ich dir lila oder blau empfehlen . aber Machs lieber so ,dass es leicht wieder rausget erstmal zum probieren ,weil bei strähnchen weiß man nie... :)

dunkelbraun -->rot oder hellbraune

hellbraun --> blod, aufhellen oder dunklere

im grunde ist das alles geschmackssache...

Was möchtest Du wissen?