strähnchen?mit12? :D :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit 12 ist das voll ok. Rede trotzdem mal mit deinen eltern. Du kannst ja am anfang nur den oberkopf mit 12 straehnchen machen das kostet auch nicht viel. Deine eltern haben sicher nichts gegen blond. Bei blau oder gruen waere es was anderes. Schau auch dass der friseur kein platinblond anstrebt. Eher ein dunkleres blond waehlen das schaedigt die haare nicht so.

Ich hatte mit 12 eine blitzblaue straehne. Fand das cool. Meine mum war sogar beim friseur mit damals. Ich hatte nur ein absolut verbot fuer die farben gruen und schwarz :-)

Ich hatte meine 1. Strähnen als ich noch ganz klein war - in rot^^ Also ich finde es spricht nichts dagegen. Sag einfach es gefällt dir und du würdest es gerne haben- andere "Argumente" gibt es dafür sowieso nicht^^ Geh aber am besten zum Friseur oder lass dir von einem Erwachsenen helfen - könnte sonst leicht in die Hose gehen;) Viel Glück:)

Also ich finde das volkommen in Ordnung ;) Die Farbe der Strähnen sind auch völlig ok...deine Eltern kannst du bestimmt überzeugen ;) Du kannst der Frisuern ja dein Bild zeigen, sie kann dir ja bestimmt die gleiche Farbe machen :) Viel Glück !

Ja natürlich darfst du das :) schnapp dir deine Mom und geht zum Frisör, oder meinst du sie wird versuchen es dir auszureden? Dann versichere ihr einfach wie wichtig dir das ist und wie toll du das findest ^^ vielleicht lässt sie sich überreden, und wenn nicht hat sie sicher Gründe und dann wartest du eben noch ein zwei Jahre...vielleicht möchtest dus dann gar nicht mehr und deine Haare sind dann noch unbeschädigt und natürlich :)

P.s. Wenn sies dir nicht erlauben sollte, dann schlag als Alternative tönen vor ;) mach ich auch und bin zufrieden :)

Liebe Grüße schafi3598

Ich hatte mit 12 schon welche.

Zeig das Bild einfach deinem Frisör, der wird es schon wissen. :)

emidiee 16.06.2014, 19:11

hier das bild noch habs vergessen :D

0

das bild hab ich vergessen ^^

hier die strähnchen *_* - (Haare, Friseur, färben)

Was möchtest Du wissen?