Strähnchen sollen weg - Naturhaarfarbe zurück?

1 Antwort

Du kannst dir im Friseurbedarf (nicht Drogeriemarkt) eine gute Schaumtönung in deiner (ähnlichen) Naturhaarfarbe kaufen. Da kann nicht viel schiefgehen. Wäscht sich auch nach einigen Wochen wieder raus. Damit kannst du die Strähnen abdecken (versuchen).

Danke für die Antwort!

Also verkaufen sie es mir schon ab 15 ? Und besteht die Gefahr dass die Farbe am Ende ganz anders rauskommt, weil die Strähnen ja kupferrot sind?

0
@zara1281

Irgendwie musst Du ja auch an die Haarfarbe gekommen sein, obwohl ganz sicher auf der Verpackung die Altersfreigabe ab 16 Jahren vermerkt war  . .   ansonsten war es keine richtige Haarfarbe.

Da eine Schaumtönung keine richtige Haarfarbe ist, solltest Du sie auch ohne Probleme verkauft bekommen und wenn Du sie im Friseurbedarf kaufst, kannst Du Dich auch gleich noch beraten lassen.

1

Soll ich mir die Haare färben (blond)?

Hey,

ich bin doch noch etwas am Zweifeln ob ich meine Haarfarbe ändern soll. Es geht nicht um die ganze Haarfarbe sondern eher Strähnchen oder Highlights. Zuerst war ich mir sehr sicher, doch jetzt weiß ich nicht mehr genau, ob es das richtige für mich ist. Ich habe mal eine Pro&Contra Liste erstellt:

Pro:

  • Ich brauche Veränderung (hatte mein ganzes Leben lang dunkelbraunes Haar und bin jetzt 22, ich habe nie mit meiner Haarfarbe herumexperimentiert. Außerdem war ich noch nie in einer Beziehung und hoffe mit einer neuen Haarfarbe und Selbstvertrauen bei den Männern besser anzukommen. Natürlich mache ich das aber in erster Linie für mich selbst.)
  • Meine Haare sind sehr gesund und "robust" was Farbe und Hitze angeht
  • Haare wachsen nach, falls es mir nicht gefällt
  • Jetzt ist Sommer und hellere Haare würden sicher gut aussehen

Contra:

  • Ich weiß nicht, ob mir blond steht
  • Haare werden strapaziert
  • Kosten (bestimmt 150€)

Was meint ihr?

P.S. Ich weiß, dass das für viele von euch vielleicht keine große Sache ist. Bei mir zählt das aber fast schon als Typveränderung :)

...zur Frage

Gibt es eine Haarfarbedie komplett auswaschbar ist?

Ein Kumpel von mir möchte seine Haare von Mittelblond auf Schwarz färben. Gibt es eine Farbe die KOMPLETT auswaschbar ist? Also das er wieder seine Naturhaarfarbe bekommt nach paar mal Duschen?

Hab mal was von Directions gehört, das diese komplett auswaschbar seien, kenn mich da aber nicht so gut aus.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

von pink zu orange?

hallo leute ich würde gerne wissen wie man von pink zu orange kommen kann, ich habe angst wenn ich die orangene farbe drauf tu könnte was schief gehen. denn das orange ist ja kräftiger als pink. meine farbe ist noch frisch getönt und noch sehr leuchtend. und mir gefällt die farbe nicht mehr. ich hab mir überlegt es auszuwaschen. ja oder vlt blau drauf machen auf das pink

...zur Frage

Braune Locken mit Karamellfarbenensträhnchen Preis?

Halli Hallo ich habe braune lange Locken und habe mir überlegt ob ih mir vlt karamellfarbene Strähnchen machen lassen soll.

  1. Hat jemand schon Erfahrungen damit wie viel das ungefähr kostet?
  2. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Selber machen von Strähnchen?
  3. Denkt ihr das sieht gut aus? 😂😂

Vielen Dank schon mal im Vorraus 💕

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Suche Haarfarbe? Hautton?

Hallo,
Ich würde mir gerne die Haare braun tönen. Da gibt es aber so viele unterschiedliche Nuancen, dass ich lieber mal nachfrage.
Und zwar habe ich eher gelbstichige Haut, aber mein Gesicht ist eher rosa... Ich habe braun/grüne Augen.
Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond mit goldenem Schimmer und teilweise auch roten.
Sollte ich da lieber zu kühlen oder zu warmen Brauntönen greifen? Bei anderen Haarfarben wie Kupferrot und pink habe ich die Erfahrung gemacht eher kränklich auszusehen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?