Strähnchen rauswaschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider machen sehr viele Friseure den Fehler und denken balayage wäre eine einfache strähnchentechnik die oben am Ansatz ausgelassen wird. Ich hoffe du hast das nicht bezahlt? Ich würde der Friseurin ganz klar sagen, dass das nichts mit Balayage zutun hat.

Kauf dir erstmal eine Tönung 1-2 Töne dunkler als dein hellster Ton auf deinem Kopf. Ich würde entweder den ganzen Kopf färben oder wenn du die hellen Spitzen unten behalten möchtest 1/3 der unteren Haare auslassen beim färben.

Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lcblng
11.08.2016, 20:54

mir geht es genau so !!! ich hatte vorher nur dunkelbraune haare (Naturhaarfarbe) und genau so einheitlich dunkelbraun sollen sie jetzt wieder werden... ich hab nur angst, dass die tönung die ich mir kaufe überhaupt nicht zu meinen Natur Haaren passt... jetzt hab ich meeeega dolle angst - was soll ich machen? und nein zu einem Friseur will ich nicht gehn !!!

0

Was möchtest Du wissen?