Strähnchen mit Drogerie Färbungen in Naturhaarfarbe?

1 Antwort

Das kannst du tun aber dann mußt du die Strähnchen erwischen die dunkler sind sonst hast du oben Strähnen und unten alles braun.

Kann man Strähnchen auch nur im Ansatz nachfärben lassen?

Hallo,

früher wo ich blonde Strähnchen hatte, wurde, wenn der dunkle Ansatz rauswuchs, immer die komplette Strähnchen neu blondiert, und nicht nur lediglich der Ansatz der Strähnchen.

Kann man es auch so lassen machen, dass nur der Ansatz nachgefärbt wird? Weil wenn man sich die Haare normal färbt, wird ja auch immer nur der Ansatz nachgefärbt.

Oder bekommen die Friseure das nicht so hin, dass sie die alten Strähnchen genau wieder erwischen und so nur den Ansatz färben können.

Ich möchte nicht das immer komplette Strähnen im ganzen Haar gezogen wird, dadurch das die ganze Strähne immer wieder neu blondiert wird, geht das Haar ja immer mehr kaputt, deshalb will ich, dass nur der Ansatz der Strähne gefärbt wird....

...zur Frage

Wenn ich mir meine Haare färben und davor blondieren würde, bekäme ich dann meine Naturhaarfarbe wieder zurück wenn die Farbe hinauswächst?

Also meine Naturhaarfarbe ist blond & ich würde sie mir gerne blondieren lassen und dann blau oder schwarz/braun färben lassen ':D

...zur Frage

Haare färben ich hab angst vor verfärbung!

Hallo zusammen Ich habe vor etwa 5 Monaten strähnchen in meine Haare machen lassen (beim Friseur) Eigentlich wollte ich ein helles braun doch die Friseurin machte mir ein blond -.- anfangs sah es noch recht gut aus doch jetzt...! Meine Haare sind mittlerweile so 5 cm gewachsen und auch das "blond" ist nicht mehr blond eher so ein (sorry kann diese farbe einfach nicht richtig beschreiben) komisch braun gelb blond so etwas. Jetzt wollte ich mir meine Haare in etwa meine naturhaarfarbe (Braun) färben (etwas heller). Meine Frage ist jetzt: Könnte es sein wenn ich jetzt meine Haare färbe dass meine gelben einigermassen dicken Strähnchen orange werden? Einer Freundin ist dies mal passiert und jetzt hab ich Angst das dies mir auch passiert. Zum Frisuer will ich nicht da es ziemlich teuer ist. kann ich meine Haare ohne schlechtes Gewissen färben oder sollte ich Vorsicht geben? Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?