Strähnchen blondieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frag doch mal nach den naturbelassenen colorationen ohne chemie. die bekommt man beim frisör oder in diesen kleinen frisörshops. die sind sehr zuverlässig in sachen ergebnis und was noch viel wichtiger ist nicht schädlich für die haare. das kann man dann öfter drüber klatschen wenn das ergebnis noch nicht hell genug ist.

ist in pulverform erhältlich und wie gesagt ohne chemie!!!

Es gibt ja bei den Haarfarben immer auch welche dabei die eine Strähnchenhaube haben einfach aufsetzen und mit der dazu gehörigen NAdel die haare rausziehen(bis man wie eine Gieskanne aussieht;) und dann farbe drüber und einmassieren. Einwirken lassen , ausspülen Föhnen fertig :D

Hallo, PapayaKitty!

Also, mit den Fertigfarben aus den Drogeriegeschäften wirst du nie ein komplett einheitliches und ganz zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Wenn schon selber machen, dann mit professionellen Haarfarben aus dem Friseureinkauf...und da sollte man schon etwas Ahnung mit der Farbmischung haben....! Und was bitte ist "richtig blond"?? Blond gibt es in 100 verschiedenen Varianten!!

PapayaKitty 07.10.2010, 14:20

helles Blond, also es soll nicht orange werden oder so nen orangenen Stich drin haben!

0
sasfee 09.10.2010, 13:13
@PapayaKitty

Blond hat nie oragne , oder gelbe Töne. Was jedoch passieren kann, wenn man dunkles Haar blondiert und der Entwickler zu niedrig ist, bzw. nicht lange genug einzieht, dass der Aufhell-Prozess bei orange oder gelb stehen bleibt!

0

Was möchtest Du wissen?