strähnchen bei naturlocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab dasselbe problem.. ich hatte ombre was wenn ich meine haare gewellt hab echt schön war

ich würde die eher highlights empfehlen (wie bei rihanna und co) vund sei nicht geizig bei der friseur auswahl, die können einiges versauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebes, es bringt dir nicht viel, die frage zweimal zu stellen. du hast schon fast alle deine möglichkeiten aufgezählt, wie färben und glätten. ohne ein bild ist es sehr schwer, dir noch andere tipps zu geben oder zu sagen, wie eine balayage aussieht. frage doch am besten deine friseuse, sie kann dir bestimmt einige vorschläge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ein neuer Schnitt. wie lange sind sie denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candybike
02.09.2016, 18:05

auf Brusthöhe

0

Was möchtest Du wissen?