Strähnchen , HILFE! Friseurpanne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, leider Pech gehabt. Wenn du der Friseurin gesagt hast, dass du die etwas dunkel haben willst und nicht platinblond sie jedoch die strähnchen hell machte dann kannst du sie dafür anzeigen. Oder du müsstest ihr sagen, dass du sie dunkelblond haben wolltest dann muss sie deine haare solange Färben bis sie dunkelblond sind. Da würden deine haare aber kaputt gehen:/

Aber hier tipps, wenn du's nicht willst: Reinigungsshampoo von essence würde ich benutzen es hilft leider nur minimal Außer drüber färben ioder tönen kannst du nichts anderes machen :/

Juliaasks 25.06.2014, 22:17

oh man ... danke !

0

Geh nochmal zu den Friseur und sage das du es so nicht wolltest Sie kann dir über dir Strähnen eine Tönung drüber geben damit es so wird wie du es möchtest Ich weis wovon ich spreche ich bin von fach

Was möchtest Du wissen?