Strähnchen - Ansatz wächst raus, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja , wir können auch nur den Ansatz nachsträhnen! Machen aber um einen schönen Gesamteindruck zu bekommen meist noch ein paar Komplettsrähnen hinzu!

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus :-))

Nur der Haaransatz wird gefärbt oder getönt mit einer Intensivtönung die ist auch schonender zum Haar.

masha134 20.08.2012, 16:18

also gesträhnt,aber nicht komplett gefärbt oder?

0
Wiesenfloh 20.08.2012, 18:37
@masha134

Man tönt oder färbt immer zuerst nochmal den Ansatz bevor man neue Strähnchen macht. Im Rest vom Haar sind ja die Strähnchen noch da.Würde man gleich wieder Strähnchen machen dann sieht man ja bald nicht mehr wo die Strähnchen eigentlich sind

0

Was möchtest Du wissen?