Stottersong?

3 Antworten

Ach, das kann nur der Song sein "I'm a Scatman" von Scatman John"...Ein Hit aus den 90ern. Klingt gut!

Dieser Sänger stottert auch in Wirklichkeit.

Was jemand wie das Lied mit "dom dom dom dam dam dam dam" heißt?

Ein Typ beginnt mit bom bom bom bam bam danach kommt dieser komischer Werkzeuggeräusch. Kennt jemand das Scheiz Lied ? Scheint neu zu sein. Ich hab einen Ohrwurm bekommen.

Lg

...zur Frage

Modernes lied für meinen Bruder (18 Jahre)?

Ich möchte meinem Bruder eine Bilder-Collage zu seinem Geburtstag erstellen und brauche ein gutes Lied im Hintergrund, eins was uns etwas bedeutet haben wir nicht und deshalb bräuchte ich Vorschläge für ein passendes, modernes Lied was für Geschwister passt Danke im voraus Lg

...zur Frage

Ich hab einen Ohrwurm?

Ich hab ein Ohrwurm von heaven is a wunderful place. Wie bekomme ich den weg? Und jetzt nicht sowas schreiben wie ein anderes Lied singen, dann hab ich den Ohrwurm ja von dem Lied. Sondern halt z.B. Auf den Kopf stehen an 3 glatzköpfige Männer denken (Ich weiß dass das für Schluckauf gilt...) irgendwie so was halt

...zur Frage

Lied 2016 oder 2017 ohrwurm?

Hi Leute suche ein Lied was damals immer aber überall gespielt wurde es fängt mit m glaube ich an und die Melodie ist ca.dhhudubeduedeueb es gibt da Sätze wie Uno dies Tees und dann kommt wieder der Refrain Teil also das Lied kennt jeder aber ich komme gerade nicht auf den Namen kann mir jemand helfen danke

...zur Frage

Wie heißt das Intro Lied von der Sendung Sechserpack?

Wer die Sendung kennt, der kennt auch sicher das Lied das im Intro immer kommt. Ich habe davon einen totalen Ohrwurm bekommen aber weiß nicht wie das Lied heißt ?!

...zur Frage

Ohrwurm - wie bekomme ich ihn weg?

Gibt es Tricks, wie man einen Ohrwurm aus dem Kopf bekommt? Ihr wisst schon, is ja voll nervig, wenn die ganze Zeit im Kopf so´n komisches Lied auf und ab gespielt wird. Ich hab mal gelesen, man soll Sudokus machen, dann ginge er weg, aber die mache ich nicht gern und kann sie auch nicht :( . Drüber schlafen geht auch nicht, wenn man ihn schon am Morgen hat. Also: Was tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?