stotterndes abspielen von videos über chrome?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinen Angaben zum Gerät würde ich entnehmen, dass die Stotterei nicht an der Hardware liegen sollte! Bliebe noch die Frage, welche Bandbreite Deine Internet-Verbindung hat und ob die Stotterei nur bei Youtube-Videos auftritt, oder auch bei Videos von anderen Anbietern?

Versuche die möglichen Fehlerquellen einzukreisen:

Zuerst würde ich einen Router-Neustart empfehlen.

Dann solltest Du alle anderen Netzteilnehmer vorübergehend deaktivieren (Handys, Laptops, Smart-TV usw.).

Wenn Dein PC über Kabel am Netz hängt, deaktiviere das WLAN im Router, um einen evtl. Fehler dort auszuschließen. Vermeide LAN-Adapter (über die 220V-Stromleitung)!

Wenn das alles nichts hilft, versuche verschiedene Player - nicht nur Google!

Irgendwo muss der Fehler letztendlich zu finden sein!

Was möchtest Du wissen?