Stotternde Motorgeräusche beim Fahreb bei einem Xerion 3800 - Was könnte der Fehler sein?

1 Antwort

ventile,einspritzpumpe oder auch luft in den leitungen.mal laufen lassen und nach und nach alle leitungen an den einspritzdüsen entlüften.nur wenn ist etwas undicht denn die luft kommt wo her.es knn auch eine leitung gequetscht sein das er zu wenig diesel bekommt.kann man nur vor ort feststellen

Roller stottert beim bergabfahren warum?

Immer wenn ich so längere Strecken bergab fahre. Dann rollt er meist fast im Standgas 30kmh würde ich Gasgeben überdreht er. . Ist als Mofa zugelassen. Muss ich dann Gasgeben, Dann geht er zwar nicht aus, aber nimmt kein Gas an. Warte ich aber kurz im Standgas am Strassenrand so 15sec. Dann leuft er wieder. Er dreht dann zwar auch nicht ganz hoch aber es fehlt nur so ca. 1/8. Also er dreht fast bis vollgas.

...zur Frage

Ford Ka Temperaturanzeige blinkt, Ölkontrollleuchte leuchtet beim Bremsen?

Hallo, Gestern hatte ich einen kleinen Auffahrunfall ohne Polizei oä. Nach dem Unfall konnte ich noch eine Weile ganz normal weiterfahren, ohne dass sich irgendwas auffälliges getan hätte. Habe mehrere Kilometer zurückgelegt. Die letzten 10 km hat dann auf der Schnellstraße bei ca 100km die Temperaturenleuchte geblinkt, beim Bremsen dann die Ölkontrollleuchte, Motorgeräusche und ein verbrannter Geruch kamen dazu. Kennt sich jemand mit solchen Dingen beim Ford Ka aus oder hatte schon etwas ähnliches erlebt? Was könnte das bedeuten und wie teuer wird das ungefähr?

Mittlerweile gelöst: Der Kühler wurde beschädigt und musste getauscht werden, Kosten: 150€.

Die Ölkontrolleuchte hat, so wurde mir erklärt, wegen der Überhitzung geleuchtet. 

Auto fährt wieder einwandfrei. 

...zur Frage

Mofa schrott?

Hallo, habe eben meine stotternde Hercules m4 gestartet. Habe im standgas Gas gegeben und auf einmal knallte es und Luft zischte beim luftfilter. Dann ist sie aus gegangen und jetzt geht sie nicht mehr an. Zündfunke hat sie

...zur Frage

Mein bagger Hanix h15a hat wenig kraft

Hallo Community! Also mein Bagger hat wenig kraft er tut sich sogar beim Schaufeln von sand schwer ich habe motorisch alles gemacht (öl-filter wechsel, luftfilter, diesel-grob und fein filter, und tank reinigung) nur jetzt stimmt etawas mit der kraft nicht also er wird immer schwächer und jetz würde ich wissen woran das liegt lg stev

...zur Frage

Hercules Optima 3dk stottert?

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter :(
Ich habe in meine Hercules einen Sachs 505 3dk Motor eingebaut (3-Gang Handschaltung)
Mit einem offenen Luftfilter und dem "chrompott" . Übersetzung ist 11-36 , also wie die Optima 3dk hat. Meine Frage ist jetzt , wenn ich Vollgas fahre komme ich auf einer geraden grade mal auf 40kmh also vielleicht 35 laut GPS. Das Problem bei der Sache ist , das sie bei 40 anfängt zu stottern. Eine Art zündaussetzer. Ich habe mir gestern zusammen mit meinem Vater die Zündung angeguckt und haben festgestellt das soweit alles gut eingestellt ist. Vergaser ist von Kerzenbild auch gut abgestimmt aber sie hält trotzdem kein Standgas :(
Aber das Hauptproblem ist halt das mit dem stottern, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG Julian

...zur Frage

HILFE Mein Quad läuft nicht mehr richtig?

Mein Quad habe ich vom Kumpel bekommen, weil es kaputt war. ich fing an zu schrauben da ging es wieder, aber plötzlich ging nichts mehr von heut auf morgen. ich schraubte weiter und es ging halbwegs wieder. Es ist ein 70 ccm Motor Zweitakt

Nun meine Frage:

was kann das sein, wenn ich den Luftfilter verstopfe läuft er besser.

In Standgas läuft er normal

Was kann das sein, dass er von 1/4 Gas bis Vollgas nicht schneller wird

Und was kann das sein, wenn ich ihn Falschluft ziehen lasse läuft er auch besser

es ist eine 85 HD drinne (Hauptdüse)

Zündkerze ist Rehbraun.

Er stottert auch bei vollgas (als würde er zuviel Sprit bekommen)

Aber wenn ich ihn magerer stelle kracht der Motor.

Ich komme nicht mehr weiter, brauche Dringend Hilfe

Gruß Petro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?