Stotter-Effektpedal für Gitarre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit dem Boss SL-20 Slicer.

Der SL-20 ist vermutlich die optimale Lösung, ein Looper könnte das evtl. auch bewerkstelligen zu nem gewissen Grad.

1

Das klingt in dem Video ziemlich als wurde dieser Effekt nachträglich erzeugt. Was anderes als der Killswitch oder ein Slicer bleibt also nicht übrig.

Das gute alte Tremolo der 50er, 60er Jahre.

welches ist das beste programm für homerecording?