Stoßtechniken oder länger dicker schwanz ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht warum ihr euch immer so auf die Fickerei Versteift.

Wenn ich eine Perle im Bett habe, dann bringe ich die eine halbe bis dreiviertel Stunde lang mehrfach so heftig zum kommen, ohne dass ich ein einziges Mal meinen Schwanz eingesetzt habe.

Kein Wunder dass ihr euch immer auf eure Penislänge reduziert, wenn ihr nur ans Vögeln denkt während ein versierter Liebhaber zahllose Techniken kennt, um eine Frau an den Rand des Wahnsinns zu treiben.

Das wichtigste ist erstmal die nötige geistige Reife zu erlangen die es unnötig macht pubertäre, schwanzgesteuerte Triebhaftigkeit zum Gegenstand von Wetten zu machen. Und bis dahin vögelt euch einfach das Hirn aus den Ohren. Man ist nur einmal jung.

Hallo.

Nicht das schnelle. Auch die Dicke oder Länge macht was.
Das schöne ist das Zusammensein mit allem sich Zeitlassen.

Na, da sind ja einmal zwei richtige Fachmänner am Diskutieren!

ROFL


Dein Kumpel hat recht: Lieber einen kleineren fleißigen, als einen großen Faulen.

Wie willst du feststellen wer die Wette gewonnen hat. guckt ihr euch denn gegenseitig beim Fic... zu

Beides Wichtig. 

Was möchtest Du wissen?