Stoßstange - Stoßdämpfer - Stößelstange. Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoßstange > Karosserie, Stoßdämpfer > Fahrwerk, Stößelstange > Motor

Du gibst dir nen Autonamen und weißt das nicht?

Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht weiss, sondern nach einer Erklärung gefragt, die evtl. mein Wissen ergänzt.

0

Opel Corsa D Unfall, Frontschaden - Kann man Teile von Vaxhall Corsa D als Ersatzteile nehmen?

Hallo,

ich hatte vor kurzem einen Unfall mit dem Opel Corsa D in schwarz.

Jetzt sind wir auf der Suche nach gebrauchten Ersatzteilen, leider ist es seeehr schwer Ersatzteile für das Auto zu finden.

Jetzt Haben wir die ganzen Autoteile bei einem Export Autoteile Händler gefunden. Aber der Opel kommt aus England und heißt somit Vaxhall. Ist aber auch ein Opel Corsa D nur aus England.

Meint ihr die Teile werden passen? Im Prinzip ist eigentlich nur das Vaxhall Zeichen anders. Der Verkäufer meinte es wird zu 100% passen.