Stoßstange Reparatur in Bremen und umzu?

3 Antworten

Immer noch der Stoßstangenreparateur Deines Vertrauens.

Mit Sicherheit gibt es den, Schau mal bei google, oder wenn Du noch etwas im Hinterland lebst, in die gelben Seiten.

heckstoßstangen Reparatur kosten?

Hallo

bin jemanden hinten drauf gefahren und hab eine senkrechte delle mit kratzer (4cm) auf der heck Stoßstange neben den Nummernschild hinterlassen. Was kostet die Reparatur?

das Auto war ein Bmw 1wr aus dem Baujahr 2007

...zur Frage

ET/GT(Emotreffen/Gruppentreffen) Niedersachsen/Bremen und Umzu.

Hey, ja ich kann auch googlen habe aber nichts aus diesem Jahr gefunden. Also, weiß jemand wann ein Emotreffen/Gruppentreffen in Bremen Niedersachsen und Umzu stattfindet? Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Stoßstange lackieren Audi A3

Hallo, habe die Tage beim Einparken die Frontstoßstange eines Audi A3 8l Baujahr 2000 gestreift. Der Fahrzeughalter meinte, das alles zu reparieren (Stoßstange ausbauen, Spachteln, Lackieren, einbauen) würde um die 700 Euro kosten und der Einbau einer neuen sogar weit mehr als 1000 (Gutachten + neue Stoßstange). Ich selbst bin zwar kein Mechaniker oder Lackierer, aber mir kommen diese Zahlen etwas hoch vor. Wollte Fragen ob die Werte der Realität entsprechen und falls nicht, sofern die Preise zu hoch sind, welchen Weg gibt es sowas reparieren zu lassen ohne dass man zu viel bezahlt. Er hat ja einen Anspruch auf eine neue Stoßstange, klar, aber dafür kann man ja auch nicht beliebig viel verlangen sondern im Regelfall ja nur das was eine Reperatur wirklich kosten sollte.

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Wer kann in Bremen Stoßstange gut reparieren?

...zur Frage

Was darf Stoßstange spachteln und lackieren kosten?

Hallo,

habe 3 tiefe Kratzer in der Stoßstange die bis auf den Kunsststoff gehen. Man müsste diese also glatt spachteln und neu lackieren.

Was wird sowas ungefähr kosten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?