Stoßstange lackieren? Selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wie tief die Kratzer sind. Evtl. muss man spachteln und viel schleifen, grundieren und dann mit der Spraydose (gibt es im Baumarkt für den Originallack) überlackieren. Wenn die Kratzer nicht tief sind, kann man sie evtl. sogar wegpolieren.

man kann es selber machen! Es kommt auf deine handwerklichen Fertigkeiten an. Aber in deinem Fall würde ich in eine Lackiererei gehen. Such dir eine bei der die Stoßstange nicht abgebaut werden muß, das spart Kosten.

ja musst Du abschmirgeln,dann Untergrund aufbringen,dann kannst Du mit Spray diese Stelle übersprühen.

wenn auf kunststoff lackiert wird, braucht man einen "weichmacher"...

und den gibts nicht zum aufspruehen.....

0

Womit schmirgel ich das ab und was für ein Untergrund muss ich auftragen?

Kennst du ein Gutes Spray?