Stoßfänger vorne kaputt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Niemand was, wie groß und tiuef die Kratzer sind, kann auch Niemand wissen, was die Beseitigung kosten wird. Was hindert dich daran, den Preis in einer Werkstatt zu erfragen?

Parallel dazu hindert dich auch Niemand daran, im Internet nach einem gebrauchten Stoßfänger in der gesuchten Farbe in einwandfreiem Zustand zu suchen. Wenn du den gefunden hast, weisst du, was der dich kosten würde.

goldeneye43 23.08.2015, 12:01

Darf ich hier nicht um Rat fragen.Ich habe mir bereits einen Stoßfänger gesucht nur bin ich mir nicht sicher ob das wieder wie im Orginal aussehen wird deswegen wollte ich um Rat fragen ob einer Erfahrungen damit gemacht hat.

0
ronnyarmin 23.08.2015, 23:18
@goldeneye43

Wie soll hier Jemand wissen, in welchem Zustand sich der Stoßfänger befindet, den du dir gesucht hast, und ob das wieder wie im Orginal aussehen wird ?

0

Nicht aufregen und mit Sikaflex in annähernd passender Farbe zuspachteln. Das kostet 5 - 10 EURO

Was möchtest Du wissen?