Stoßen Pickel ab bei Jungs?

 - (Liebe, Sport, Beauty)

5 Antworten

Ganz normal und im Alter wird die Haut dann auch nicht "schöner", also keine Sorge.

Bist du innerlich gewappnet, sprich dein Selbstbewusstsein ist auf einem guten Weg und stabil, dann siehst du über jeden Pickel hinweg und machst dir über andere Dinge Gedanken.

Diese Pickel halte dich von keinem Kennenlernen ab und wenn doch, dann ist es ganz sicher nicht die Person, die du auch tatsächlich kennenlernen willst.

Herzlichst

Sieht doch nicht schlimm aus und ist als Teenager normal. Die kleinen Pickel gehen schon mit der Zeit weg und solange sie da sind musst du dir darüber keine Gedanken machen.

Kurz und knapp: Nein wäre ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Pickel hat doch jeder. Als ich meinen Freund kennengelernt hab, hatte der Akne ohne ende! Aber ich hab es einfach ignoriert, weil wen interessieren schon verstopfte Poren? (Ich hatte nur das bedürfnis, seine Pickel auszudrücken, mehr nicht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Bedürfnis habe ich auch, leider sollte man das nicht machen.

0

Das sind noch nicht mal pickel sondern lediglich unreine Haut.

Der ein oder andere pickel entsteht aber oft

0

Dann handle damit es nicht dazu kommt. Auch deinen Arzt auf und lass dir ein Blutbild und hormonspiegel machen und überdenke deine haut Reinigung/Pflege

0
@MiezeKatzchen

Schonmal was von Pubertätspickeln gehört? Benutze schon Benzoylperoxid

0

Das nennt sich Pupertät und ist voll normal.

Was möchtest Du wissen?