Stoßen Pickel ab bei Jungs?

 - (Liebe, Sport, Beauty)

5 Antworten

Ganz normal und im Alter wird die Haut dann auch nicht "schöner", also keine Sorge.

Bist du innerlich gewappnet, sprich dein Selbstbewusstsein ist auf einem guten Weg und stabil, dann siehst du über jeden Pickel hinweg und machst dir über andere Dinge Gedanken.

Diese Pickel halte dich von keinem Kennenlernen ab und wenn doch, dann ist es ganz sicher nicht die Person, die du auch tatsächlich kennenlernen willst.

Herzlichst

Sieht doch nicht schlimm aus und ist als Teenager normal. Die kleinen Pickel gehen schon mit der Zeit weg und solange sie da sind musst du dir darüber keine Gedanken machen.

Kurz und knapp: Nein wäre ich nicht

Pickel hat doch jeder. Als ich meinen Freund kennengelernt hab, hatte der Akne ohne ende! Aber ich hab es einfach ignoriert, weil wen interessieren schon verstopfte Poren? (Ich hatte nur das bedürfnis, seine Pickel auszudrücken, mehr nicht.)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
24

Dieses Bedürfnis habe ich auch, leider sollte man das nicht machen.

0

Pickel und Mitesser? Wann und Wie hat das ein Ende?

Hey Leute,

ab welchem Alter sollte man in der Regel keine Pickel und Mitesser mehr haben, also zumindest nicht wie in der Pubertät?

Oder bekommt man für den rest seines Lebens immer wieder mal welche?

Was genau ist dagegen zu machen?

...zur Frage

Promis gesucht-weiteres in der Beschreibung

Also, ich schreiben zurzeit ein Buch auf Wattpad.com und brauche noch ein paar männliche und weibliche Besetzungen. Die sollten optisch aussehen wie 16 Jahre alt (14-18 Jahren). Also nur optisch, in echt können sie ruhig 80 sein. Würdet mir helfen wenn ihr die jungen Schauspieler/Sänger/YouTuber/Models/etc. zwischen dem obenangegebenen optischen Alter sagt. Vor- und Nachname reicht. Danke!

...zur Frage

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

Pickel, sterben, Angst

Also, hei Leute, jetzt macht euch bitte nicht lustig, naja vielleicht nimmt es mir ja die Angst, aber gut, bitte nehmt es ernst.

Ich habe schon recht viele Pickel, mmh Akne... keine Ahnung ist ja auch egal, mir geht es naja sagen wir mal gut mit meinem Pickeln und naja, ich muss deswegen nicht zwangsläufig zum Artzt denke ich....

Nun ja... ich drücke nicht jeden Pickel aus, aber da sind auch manchmal so "dicke Dinger" die erst unter der Haut sind, und dann langsam rauskommen , und übernacht hat man dann so ein riesen eiter(??) Pickel, der ist dann weis gelb, und tut meist ars** weh wenn man es dann ausdrück , ist er ganz weg, oder wenn er zu groß war, dann kommt am nächten tag noch was nach, ich hab mir angewöhnt das mit einem sauberen plastik stocher aufzustehen und dann alles raus zu drücken, mittlerweile habe ich einen riesen Pickel, in der Nasen falte, der kommt immer wieder wenn ich die Oberlippe runzel, reist er immer schon von allein , ich brauch nicht drücken stechen . nichts. einfach so. aber es kommt auch immer was nach....

Mein Opa hat mir immer gesagt bzw. er sagt es mir, oberhalb der Unterlippe (quasie gesamter kopf) darf man nicht ausrücken, sonst kann man irgendwie Sterben, das kann sich entzünden oder so, aber ... ich hab ja nie drang geglaubt aber jetzt hab ich Angst, bin zurzeit im Urlaub, würde nächstes Jahr wohl mal zum Artzt , esseiden ich muss jetzt nicht zum Artz, und nacher in Krankenhaus ....

Würdet ihr mir eine Antwort geben ob man an sowas Sterben kann, und ich das drücken lieber sein lassen sollte, kann ich das bei diesen katastrophen machen, oder eher nicht, muss ich zum artzt was....

danke euch. :) :)

...zur Frage

Tägliches anti pickel waschgel?

Hallo ich benutze ein anti pickel waschgel was mir sehr gut gefällt. Es erfrisht meine haut so atemberaubend und hilft gegen pickel. Nun habe ich keine pickel mehr,kann ich es weiternutzen? Oder entstehen dann dadurch pickel?

...zur Frage

Dreieinhalb Jahre Akne Demütigung

Hey, (w,15) es würde mich freuen wenn ihr das liest und mir positive Antworten geben würdet. nun seid dreieinhalb Jahren habe ich nun mein demütigendes Akne Gesicht.

Wer keine Pickel hat/te soll sich erst garnicht einmischen, denn die wissen am wenigsten wie das Gefühl ist.

Ich habe nicht nur Pickel sondern Akne. Meine beiden Wangen und Seiten sind voll mit Pickeln. Ich war beim Hautarzt und das Zeug hilft wirklich auch nicht sonderlich.

Ich habe meine Ernährung umgestellt, um wenig Fettiges zu essen. Nichts hilft. - Dampfbäder, Zeug vom Arzt, Peelings, Naturprodukte.

Sie gehen einfach nicht weg, dabei bin ich die Einzige mit noch Pickeln in der Klasse.

Ich kann sie in der Schulzeit nicht mit Schminke abdecken, weil alles raspelt auf meiner Haut ab und sieht blöd aus.

Und morgen beginnt die Schule wieder! Ständig sag ich meiner Freundin ab, weil ich ihr meine Pickel nicht antun will. Dabei ist sie meine einzige WAHRE Freundin.

Ich brauche Hilfe dabei. Wie kann ich das lösen mit der Schule etc. ?

(Nein, mein Gesicht ist wirklich kein schöner Anblick, sagen sogar meine Eltern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?