Stossdämpfer macht seltsame Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit der Beschreibung glaube ich nicht dass diese Geräusche vom Stoßdämpfer kommen. Wie schnell man in eine Kurve fährt sollte denen eigentlich ziemlich egal sein, wenn die knarzen dann einfach immer beim Federn.

Mehr würde ich da auf ein Radlager tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett ohne geht nicht.

Aber Du solltes das in einer Werkstatt prüfen lassen. Meistens liegt es eher an den Unterlenkern oder Stabilisatoren, wenn es in der Kurve knarrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für unter 300€ bekommst du ganz sicher paar neue stoßdämpfer, sofern dein Auto nicht das allerneuste ist. fahr doch am besten mal in eine werkstatt und lass dir ein angebot machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne stoßdämpfer?

damit ist das auto dann komplett unfahrbar.

neue rein und gut ist das.

was für einen koffer fährst du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?