Stoßdämpfer knarrt - Gutes mittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wobei knarrt er den beim Auf und Ab oder wen er hin und her am Bike bewegt wird ? beim auf und ab ein bisschen Öl an die Kolbenstange und die Dichtung wird wieder etwas geschmeidiger falls Wasser in den Dämpfer gekommen sein sollte muss er zerlegt werden und neu abgedichtet das geht bei manchen Modellen bei den meisten müssen sie getauscht werden . Hoffe Du hast Glück und braust nur ein bisschen Öl das dann durch mehr maliges auf und ab eingearbeitet wird bis das Geräusch aufhört Gruß Fuji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exidor
14.03.2014, 14:57

Das werde ich gleich mal nachschauen ;) danke schonmal :D

0

haha hatte das auch letztens :D Aber fuji hat vollkommen recht...ging mit bisschen Öl an der Kolbenstange weg...musst den Vorgang vielleicht paar mal wiederholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?