Woher weiß ich, ob der Stoßdämpfer auf der linken seite oder rechten seite montiert werden muss?

3 Antworten

Man tauscht optimalerweise immer beide Dämpfungselemente pro Achse gleichzeitig. Bitte dahingehend keinerlei Kompromiss😉

Ja ich hab auch vor beide zu wechseln nur weis ich ned welches rechts und links gehört

0
@Keegahn

Schaue Dir die momentan noch eingebauten Originalteile an und vergleiche sie dann vor dem Umbau penibel mit Deinen Ersatzteilen. Sollte es formelle Unterschiede geben, so solltest Du es auch eindeutig erkennen können.

0

schau sie dir einfach an ... bzw schau dir die neun an ... aber wenn du schon sowas frägst lass es lieber bleiben und fahr in ne Werkstatt .. 

wenn du dir da schon nicht sicher bist fahr damit lieber in eine werkstatt

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

Chip einbauen bei bmw 318i e46 bjhr 2004. Erfahrungen und kosten?

...zur Frage

Darf man einfach M Felgen auf einem BMW montieren?

Hallo,

darf ich folgende Reifen ohne weiteres montieren ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-m-felgen-m68-style-sommerreifen-komplett/615486516-223-2163 Ich bin mir leider nicht sicher aufgrund der "M" Bezeichnung.

Ich fahre einen e46 320d Touring.

Mit freundlichem Gruß,

Nicciabc

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

Taube Stelle am rechten Oberschenkel. Woher kann das kommen?

Habe am rechten Oberschenkel außen eine taube Stelle. Es ist nur auf der rechten Seite, auf der linken nicht. Wenn es nicht besser wird werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen. Kann mir jemand von euch aber vielleicht sagen woher das kommen könnte?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?