Story zwischen Portal 1 & 2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also... am ende von portal 1 wird man von diesem party-roboter weggeschleift, dann wird man ohnmächtig. der hat einen dann in dieses hyperschlaf zentrum gebracht, wo die testsubjekte eigefroren werden. nachdem man dann nach 50(?) tagen aufgeweckt wird(siehe anfang von portal 2) schläft man noch mal 200 jahre. das wäre eigentlich ein grund für ein portal 3, da chell ja NIEMANDEN hat, nichtmal unbekannte menschen, deshalb vermute ich, dass sie dann iwie in der zeit zurückreisen will. das kommt dann aber hoffentlich NACH half life ep 3, oder hl3. oder 4 XD

gruß, max

Vielleicht ist man aus der ersten Anlage gar nicht richtig rausgekommen =)

lol

0
@Flupp66

Ist doch so :D In P² kommt man ja gleich wieder IN die Anlage rein :D Also kann man nur'n paar Meterchen davon weg sein, da wo einen der Roboter hingepackt hat^^

0

Das kann ich dir leider so genau auch nicht sagen aaaber... falls du xboxer bist gibts portal 1 zum download für 1200punkte ggf. wirst du es auch billiger für pc finden. Oder falls du keine lust hast es zu spielen gib endweder in youtube: Lets play Portal 1 ein oder Gameplay Portal 1 natürlich suchst du dir das deutsche herraus und schaust zu wie ein anderer spielt

Nein, bin PS3´ler und Pc´ler...Habe beide Games aber schon durchgespielt, weswegen ich überhaupt erst auf diese Frage kam! ;)

0

Ist doch ganz klar.Es gibt noch so ein "secret ende", dass man glaub ich freischaltet, indem man alle Kameras zerstört oder so.

Da sieht man dann sich selber draußen liegen (Inmitten den Trümmern von GLaDOS). Dann hört man noch einen Roboter und dann wrid man weg geschleift. Ende.

Und dann biste halt wieder drinnen und wachst nach zig Jahren wieder auf.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

das ist das standart ende, das durch ein update hinzukam -_-

0
@Maximilianibus

Aaaachso. Das ist aber kein Grund hier so unhöflich zu werden.

Aber wenn du das weißt, was ist dann dein Problem? Dann ist doch alles geklärt?!?

0
@Maximilianibus

Uhm. Doch. Genau das hast du gefragt.

Was passiert nach dem Ende von Portal 1?Wie kommt man wieder zurück in die Anlage

ô.o

Und darauf habe ich dir eine mehr als ausführliche Antwort gegeben.

0

guck mal extras, bei portal 2: es gibt ja den ratman, dieser hat chell gefunden(er geistert(e) ja dort herum, wo chell noch lebte, auserdem ist er ex- wissenschaftler von dem Labor) und sie zur rettung in den sehr langen hyperschlaf geschickt

Was möchtest Du wissen?