Story Transformers 5?

1 Antwort

Du musst dir zunächst mal klar machen das mit jedem neuen teil, es auch immer einen neuen Grund geben wird weshalb die Transformers zur Erde kommen. Im 3 Teil wurde Cybertron meiner Meinung nach neu gebaut und im 5 Teil landete Optimus auf das alte cybertron was durch den krieg zerstört wurde.

das mit den hörnern habe ich auch nicht ganz verstanden im film war ja auch noch die rede davon das die erde ein feindplanet von cybertron war. Hoffe konnte dir etwas helfen.

Lohnt es sich, die ganze Terminator-Reihe zu gucken?

Ich war nie besonders an den Filmen interessiert, obwohl ich Sci-Fi eigentlich sehr mag. Habe diese ganzen Kino Action-Blockbuster wie Transformers /Terminator/ Fast&Furious immer über einen Kamm geschoren. Ich will mir jetzt die Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles anschauen, weil ich Summer Glau und Lena Headey sehr mag und am Cameron-Charakter interessiert bin. Soll ich vorher die anderen Filme gucken? Was ist überhaupt die richtige Reihenfolge? Ist Cameron in den anderen Filmen? Hat die Serie eine solide Story oder ist es wegen CGI und Actionszenen so beliebt?

Danke im Vorraus und keine Spoiler bitte :)

...zur Frage

Final Fantasy frage!?

Hey leute wollte bald man ein Paar Final Fantasy teile spiele da wollte ich erstmal fragen ob es egal ist mit welchem teil ich anfange wegen der story und anderem oder ob das egal ist weil die story vieleicht von teil zu teil anders ist. Ich spiele es dann zum ersten mal. Und gibt es einen teil den ich auf jeden fall zocken sollte?

...zur Frage

auto in einer einfahrt geparkt in der nacht und übersehen die polizei war vor meiner tür

auto in einer einfahrt geparkt in der nacht und übersehen die polizei war vor meiner tür, habe 5 min. zeit umzuparken. habe dies getan...plötzlich kam ein nachbar zu mir und hat mir gesagr das wegen mir einige ein taxi nehmen mussten wegen mir. war echt keine absicht..

kommen dennoch abschleppkosten auf mich zu? weil dieses alles bei der polizei gemeldet wurde? muss ich bußgeld zahlen oder ein teil?

...zur Frage

Welche Anime-Serie ist das(siehe unten)?

Hallo Comunity, Also ich hab vor Jahren mal eine Anime-Serie gesehen und wüsste jetzt gerne wie die heißt. Ist schon viele jahre her aber ich Versuch mal ein paar Markannte Sachen wiederzugeben.

Es geht um große Roboter-Kampfanzüge die von Menschen gesteuert werden... Jeder hatte seinen eigenen Namen und irgendwelche speziellen Fähigkeiten. Ich glaub es spielte zum Teil auch im Weltraum bzw auf anderen Planeten?! So und diese Kämpfen gegen andere Böse Typen bzw andere Roboter.... Das ganze war so eine Mischung aus Transformers und Powerraingers....

Wisst ihr wie die Sendung hieß?

...zur Frage

Wird ein 3.Teil vom Film 300 (Spartiaten) erscheinen oder ist er schon erschienen?

...zur Frage

neue Bluray wird nicht abgespielt

Hallo,

ich habe einen HP dv7-4011eg (oder so was ähnliches), auf jeden Fall spielt das gute Teil eine neuere Bluray (The Hunger Games) nicht ab. Die Software HP MEdiaSmart DVD ist auf dem neuesten Stand und spielt Blurays wir Thor und TRansformers 3 auch ab (also auch nicht so ganz alte Filme), nur eben diese neue nicht.

Ich frage mich nun, ist das ein Problem mit irgendwelchen Sicherungen der Disk, auf die das Programm noch nicht aktualisiert ist (der Fim ist ja grad mal seit 1 Woche draußen) oder ist die Disk defekt?

Sorry wegen der Dummerchen-Frage, ich hoffe, es lässt sich trotzdem jemand dazu herab, mir zu antworten. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?