Wo bekomme ich die Videos zum Schneiden her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ie videos aus tumblr speichern. Kennst du diese gifs? Du musst bei der Suche dein begriff eingeben und dahinter gif. Und dann kommen diese Gifs und du musst die speichern. Vielleicht kennst du ja viva video. Da kannst du die videos zusammenfügen und dein Trailer herstellen.

Hoffe komnte die helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaGrandeff
28.12.2015, 15:56

danke aber ich habe das schonmal ausprobiert mit diesen Videos oder Bildern von Giphy die kann man irgendwie nicht einfügen und wenn mit welchem Programm :/

0
Kommentar von beliebergurl
29.12.2015, 00:46

wenn du das auf dem Computer oder Laptop meinst kann ich dir leider nicht weiter helfen. sry

0

Was möchtest Du wissen?