Story-Shooter PS4?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier doch mal Horizon: Zero Dawn. Ist zwar nicht direkt ein Ego-Shooter aber kombiniert Story und Schießen/Jagen/Sammeln sehr gut m.M.n. Ich als klassischer Ego-Shooter Freund bin zumindest überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymousFTW 17.06.2017, 16:33

Werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen, danke!

0

Ich weiß nicht ob The Last of Us für dich als Shooter gilt. Zumindestens ist es schonmal kein Ego-Shooter. Story ist auf jeden Fall top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanfall 2 4ever!
Hat ne mega Geile Story und der multiplayer Mode is der reinste Juwel. Wenn du erstmal weißt wie man sich schnell fortbewegt kannst du schon oft MVP werdenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit destiny?(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bioshock wäre da eigentlich die erste wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4
Ist in der ego Perspektive
Und wenn du nicht mehr ego Perspektive zocken willst kannst du auch zu Third person Perspektive wechseln (geht beides)
Ist aber im großen und ganzen ein ego P game und eine Hammer Story und auch mein Lieblings game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfenstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?