Story-reiches Spiel gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal Undertale. Undertale hätte, sobald ich weiß, irgendeinen Story Preis gewonnen, wenn nicht life is strange x'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed? ;)
Aber Witcher 3 ist sehr gut. Auch Storymässig hervorragend.
Oder halt eher Old-School Skyrim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Fallout 3 schon gezockt? Die Story wird gegen Ende hin gut, es gibt einige sehr interessante Quests & das Spiel hat eine gute Atmosphäre (50er). Jedoch stören mich die matschigen Texturen & dass sehr viele Areale gleich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thel3est
28.03.2016, 15:01

Leider....Leider hab ich das auch schon durch und ich muss sagen dass mich die Story nicht so sehr umgehauen hat. Grafik und Atmosphäre ist wirklich top! Weitere Vorschläge?

0
Kommentar von DaniGGa3
28.03.2016, 15:08

Hmm vielleicht könnte dir "Vailant Hearts: The Great War" gefallen...ich fand es super

0
Kommentar von DaniGGa3
28.03.2016, 15:14

Hmm vielleicht "Vaillant Hearts: The Great War"? Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich Rätsel-Spiele nicht mag

0

Deponia :D
Ist ein Point and Click Adventure :)
Oder aber auch edna bricht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thel3est
28.03.2016, 14:53

Habe ich leider beides schon durch... Noch andere Vorschläge?

0

Wie wärs mit Life is strange?

Fand ich von der Story her echt gut.

LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thel3est
28.03.2016, 15:01

Und schon wieder muss ich sagen, dass ich das auch schon gespielt habe. Ist ein super Spiel :)

1

Was möchtest Du wissen?