Story of seasons was sind hohe Pflanzen?

1 Antwort

Ich dächte, das steht bei den Samen in der Beschreibung. Im Frühling müssten das Gurken sein und sonst fallen mir noch Tomaten, Mais und Auberginen ein.

Beste/r Harvest Moon Teil/e für 3DS?

Hi, wir fahren bald in den Urlaub und ich brauche für die lange Fahrt ein paar neue Spiele. "Story of seasons" besitze ich bereits und "Story of seasons trio of towns" hab ich mir eben im Internet gekauft.

Gibt es noch gute Harvest moon Teile für 3DS? Ausser vielleicht "a new beginning" sieht nichts gerade ansprechend aus. Habe auch gute Englischkenntnisse.

Wäre "a new beginning" gut oder gäbe es noch andere gute oder bessere 3DS Teile von Harvest Moon?

...zur Frage

Story of Seasons trio of towns?

Meint ihr Story of Seasons trio of towns kommt bald nach Deutschland ?

...zur Frage

Bei Story of Seasons wie kann man da am Tisch essen?

...zur Frage

Story of Seasons - Rivalenevents?

Hallo Leute,

meine Frage betrifft Story of Seasons, ob es in diesem Teil von Harvest Moon wieder Rivalenevents geben wird. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden.. eigentlich sogar nur sehr wenig, selbst bei den Spiele-Cheat-Seiten.

PS: Wieso schauen so viele der Männlichen Heiratskandidaten wie ein abklatsch (wenn nicht sogar Original-übernommen) von einem vorgänger aus?!?!

Danke!

LG Psychii

...zur Frage

Wie mache ich bei Story of Seasons ein hohes pflanzenfeld für Tomaten?

...zur Frage

Unterbringung für Minderjährige im Urlaub in Italien?

Hey,

Ich (17) und zwei meiner Freunde (16 und 17) wollen im Sommer erstmals alleine in den Urlaub fahren, hierzu haben wir uns Italien ausgesucht. Wir wollen irgendwo ans Mittelmeer fahren, wisst ihr wo man ohne 18 Jährigen pennen darf? Also sowas wie ne Jugendherberge oder so. Sollte nicht zu teuer sein weil...wir sind halt nicht alle Multimillionäre was ;) Wir suchen keine zwingenden Beispiele nur allgemein in was für Einrichtungen man ohne Erwachsenen schlafen darf

Freundliche Grüße und Danke im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr noch schöne Ziele in Italien am Mittelmeer habt dürft ihr die auch gern schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?