Story of Seasons (Harvest Moon) - Kann man die Qualität von Garn/Wolle/Stoff verschlechtern?

1 Antwort

Also meine Tiere bringen nur ab und zu wolle + wenn nicht , dann hol dir einfach ein neues Schaf. Weil sonst wüsste ich nicht , wie es anders geht 😬

Loop-Schal stricken aus Wolle für Nadelstärke 20?

Hallo,

meine Freundin möchte sich einen Loop-Schal stricken, und ich soll die Wolle besorgen. Es soll so richtig dicke Wolle sein, und ich stelle mir die Frage, ob ein Garn, für Nadelstärke 20, dafür geeignet ist.

...zur Frage

Story of seasons (harvest moon)?

Hallo erstmal :)

Meine Frage ist, ob hier jemand weiß wie ich in Story of seasons die wildtiere füttern kann? Ich habe schon eine Liste gefunden was jedes wildtier so mag, aber wenn ich das essen in der Hand habe und sie quasi anspreche passiert nichts und auch auf den Boden legen und sie davor setzen bringt nichts. Ich bin momentan Anfang Sommer und kann immer noch nicht die wildtiere füttern.

Danke schön für alle antworten

...zur Frage

Harvest Moon DS: Celia's Herzevents funktionieren nicht?!

Hey Leute ;) Also ich hab da ein Problem: Ich möchte gerne Celia heiraten und dafür muss man ja alle Herzevents gemacht haben. Auf dieser Seite stehen sie alle: http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm. Ich weiß aber nicht, ob ich das schwarze schon gemacht habe. Ich habe einfach ausprobiert, ob das schwarze geht, das ging aber nicht. Und beim Lila-Herzevent steht was von Brücke in Richtung EG-See. Was meinen die damit? Welche Brücke. Ach ja und weil das schwarze Event ja nicht funktioniert, denke ich, dass ich es schon gemacht habe, nur Celias Herz ist immer noch schwarz! Ist das normal? Also vielleicht ist es ja gesunken oder so, aber dann müsste ich doch das Schwarze nochmal machen oder?

Bitte helft mir :( Danke .....

...zur Frage

Ich habe eine kleine frage zu Harvest moon Ds!?!

Ich möchte bei harvest moon Ds gerne die hexenprinzessin heiraten da habe ich 2 fragen es iist auch okay wenn ihr nur eine beantwortet :D

also die erste 1.brauche ich für das lila herzevend 101 erntewichtel der nur 60? und um sie zu heiraten braucht man dafür 101 oder nur 60?

2.Ich muss jafür das lilane herzevend 5 ma was schlechtes in den erntetopf getan haben...Schenkt sie mir dann was? damit ich merke wann ich hab (ich hab vergssen wie oft ich schon was schelchtes in den topf getan habe...)

...zur Frage

Wärmster Stoff für Winterschuhe?

Will mir warme Winterschuhe kaufen.

Was ist das wärmere Innenfutter Wolle oder Lammfell?

...zur Frage

Darf ich kleine Sachen aus Stoff verbrennen?

Ich möchte ein paar persönliche Sachen verbrennen. Darunter sind auch Sachen aus Wolle und Stoff. Kunststoffe sind nicht dabei. Darf ich diese Sachen verbrennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?