Story Of Season,ein paar Fragen :o?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, vielleicht kann ich dir ein bisschen weiter helfen :)

1. Baupläne für Gebäude, Deko ec. musst du bei einem der Händler kaufen. Ich weiß allerdings nicht mehr bei welchem man das Nähatellier bekommt.
2. Kauf Reager am besten Seegras und gib ihm jeden Tag eins davon. Die Perlen sind ja schon recht teuer ^^
Eine Beziehung fangt ihr an, wenn du ihm den Ring gibst. Allerdings musst du vorher das graue/weiße und lilane Blumenevent mit ihm sehen. Dafür gehst du am besten zu verschiedenen Zeiten ins Restaurant (die Events starten automatisch, wenn du zur richtige Zeit dort bist). Das lilane Blumenevent kannst du erst auslösen, wenn seine Blumenfarbe lila ist.
3. Die siehst du, wenn du mit ihm sprichst. Kann sein, dass das erst später freigeschaltet wird, aber man kann es eigentlich nicht übersehen. An der Textbox ist dann oben eine Blume abgebildet.
Wenn man neben einen Charakter L drückt, sieht man auch wie die Beziehung zu ihm ist. Das ist echt praktisch.
4. Das kommt mit der Zeit. Versuche viele unterschiedliche Produkte zu verkaufen.
5. Die Sojakekse konntest du bestimmt am 14. Frühling (Valentienstag) kaufen.

Um heiraten zu können musst du alle Herzevents gesehen haben und dein Haus muss ausgebaut sein (großes Bett). Ich glaube Veronika oder jemand anderes erklärt das im Spiel auch noch mal.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, kannst du gerne fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy132
07.02.2016, 16:12

Vielen Lieben Dank ! :D ^-^

0

Was möchtest Du wissen?