Story ist unten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach. Geb nen scheiß drauf was die meinen.

Hey du hast es nett probiert wenn sie nicht wollen wollen sie eben nicht. Du bist ja auch mit deinen Freund zusammen und nicht mit seinen Eltern.

Man kann es eben nicht jedem recht machen.

heartheart 30.10.2016, 22:04

Da hast du natürlich recht. Aber mir ist das echt wichtig. Ich will mich mit Ihnen verständigen können.

0
Dontknow0815 30.10.2016, 22:10

Hab damals meiner ex ihren Vater gesagt dass er ein arsch ist.

Er hat mich rausgeworfen weil er der Meinung war seine 18 jährige Tochter muss um 20 Uhr zuhause sein.

Hab die einfach mit zu mir in Wohnung genommen und da ist sie für ein paar Tage geblieben. Bin dann hin hab ihn meine Meinung gesagt und er hats recht gut aufgenommen und meinte dass ich wenigstens die Eier habe ihn die Wahrheit zu sagen. Haben uns dann recht gut verstanden.

0
heartheart 30.10.2016, 22:13

Ich kann meine Meinung auch sehr gut äußern, nur das Problem ist, ich darf ja nicht mal zu dem! Die Frau will nicht reden. Die spinnt. "Ja sie darf nicht kommen, bevor sie sich entschuldigt hat" Diese Logik man! Dann nimmt man schon alles zusammen schwingt sein Arsch dahin & dann will die nicht reden? Behindert

0
Dontknow0815 30.10.2016, 22:15

Einfach keine Mühe da reinstecken. Das ist reine Verschwendung. Dein Freund wird irgendwann älter und dann zieht er ehh aus.

0

Was möchtest Du wissen?