Story Ideen für ein Horror spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer mehr Menschen bekommmen Rote Augen, niemand denkt sich etwas. Auf einmal stellt sich heraus das sie alle Besessen sind und sie folgen dir alle weil du der einzige bist der keine Roten Augen hat. Ausserdem kommt schwarze Flüssigkeit aus ihren Mündern die im Spiel das Böse gennant wird. Der Charakter flieht in einen Wald in der Hoffnung dort nicht gefunden zu werden. Dort findest du eine Hütte in der ein Buch liegt. Daraus kommt ein Geist der jedoch mit einem von schwarzen Blut überströmten Messer von den Dämonen weil er dir Helfen wollte. Danach rennen dir die Rotäugigen Menschen hinterher wie in Slender. Du musst wegrennen und dich verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man zockt ein Horrorspiel am PC und will sich was zu essen holen (oder es kommt ein Paketbote oder so). Beim zurückkommen stürzt der PC ab und die Monster aus dem Spiel passieren in der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rayzzz111 06.09.2016, 02:59

Gute Idee!

0

Kennst die Filmtrilogie Butterfly Effect. Meines erachtens könnte das ein gutes Setting sein wenn man es mit Horrorelementen schmückt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rayzzz111 06.09.2016, 02:59

Ich suche mal

0
Craanchy 06.09.2016, 03:01
@rayzzz111

Ich kann den ersten Teil empfehlen! 2 und 3 waren eher nur billiger abklatsch, doch Teil 1 gehört auf jeden Fall zu meinen Top 10 Lieblingsfilme :)

1
rayzzz111 06.09.2016, 03:06

Könntest du da etwas drüber erzählen ? Oder deine Story mir so erzählen wie du es für ein Spiel dann gut fändest können dann gerne in Kontakt treten und ich würde dich in die credits packen

0
rayzzz111 06.09.2016, 03:37

Kannst du dir vorstellen eine Story zu schreiben ?

0
Craanchy 06.09.2016, 03:44
@rayzzz111

Dazu habe ich aufgrund meines Studiums und Nebenberuf absolut keine Zeit, sorry..

0
rayzzz111 06.09.2016, 03:47

Kein Problem :) trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?