Story ,die um Magie geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ideen kommen nicht so schnell, eher so neben bei. Wenn du sie überhaupt nicht erwartest. So war es bei mir :). 

Überleg doch noch mal und wenn dir nichts einfällt dann warte einfach noch ein weinig.              

Dir fällt bestimmt noch etwas ein:)

Mein Buch zum Beispiel, ist ganz anders geworden, als es eigentlich werden sollte, da mir zwischen durch immer nochmal etwas neues eingefallen ist. Jetzt gefällt es mir sogar noch viel besser.

Falls du es veröffentlichen möchtest, habe ich noch ein Tipp für dich: Jeder gute und erfolgreiche Autor, hat seine Fantasie und Ideen  in seinem Buch benutzt und nicht die von anderen:)                                                                    

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn nicht schreib mir einfach.

LG Teenigirl31:)                                                                                                     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich widerspreche. Nicht unsere, sondern deine Kreativität ist gefragt! Also:

mach ein Cluster-Brainstorming

Schreib dazu einen Startbegriff auf ein großes
Blatt Papier, wie zum Beispiel "Geschichte" oder "Magie",
mach einen Kreis darum und dann schreib alle Begriffe auf die dir
dazu einfallen. Mach auch um diese Begriffe Kreise und verbinde mit
Pfeilen die Begriffe mit ihrem Ursprung (pfeil vom ursprung zum neuen
Begriff deutend).

Dabei darfst du nicht bewerten, jeder Einfall ist
gleich gut und keiner schlecht. Wenn du das eine Weile lang machst
wirst du merken dass dich nach und nach eine Idee beschleicht und du
auf einmal Lust bekommst zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?