Story beendet-Pokemon X/Y?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass man die Story erst nach dem Sieg gegen Azett (oder wie er heißt) fertig. Das mit Lebelle ist nur eine Nebenquest. Man kann sich allerdings drum streiten, ob die Story nach der Liga oder erst nach Azett zuende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCorney123
13.10.2016, 21:15

was im Prinzip das gleiche ist ;-)

0

also nach der Liga ist das Spiel zuende. Du kannst dann noch eine kleine Nebenstory spielen. Mit Labelle in Illumia City. Wie genau du die spielen kannst, weiß ich gerade nicht. Google einfach nach Pokemon XY nebenstory. Dann müsstest du das finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist es dann tatsächlich durchgespielt. 

Oder kurz danach nach dieser Medaillenverleihungssequenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?