Story auf wattpad - was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei mir am Anfang auch so :) die meisten die nach einem Tag schon mehrere Likes haben, haben schon mehrere Bücher bzw. Follower. 

Das Wichtigste an dem schreiben ist, das du Spaß daran hast. So kommen auch meistens die reads.

Ich schau mal bei deiner Story rein ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonshinehunter
18.04.2016, 23:08

Danke. Spaß habe ich auf jeden Fall daran, also mache sowieso gerne weiter. :)

0

Kann dir sagen wie das mit dem "mehrere hunderte reads" zu Stande kommt. Die meisten haben dort 69.699.699 Freunde, welche die Geschichte ohne wenn und aber verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonshinehunter
18.04.2016, 23:07

Oh, dann liegt es bei mir vielleicht auch an den fehlenden Freunden. Danke :)

0

Hm, hast du es schonmal versucht bei anderen kleineren Leuten? Du musst einfach ihre bewerten, kommentieren etc., dann schauen sie auch bei dir vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert seine Zeit bis Leser kommen, aber wenn du oft updates, bei anderen vorbei schaust, wird es. Du kannst dich auch mit erfolgreichen Leuten in Verbindung setzten.

So hab ich angefangen:)

Ich schau auch  mal bei dir und werde dir auf Wattpad Tipps dann geben

Love Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?