Stornogebühre bei Booking.com?

3 Antworten

Das kann Dir hier keiner sagen, weil es von Buchung zu Buchung unterschiedlich sein kann. Was steht denn in Deiner Buchung?

Bei manchen Hotels ja, bei anderen nicht.

Kommt drauf an. Was steht denn da?

Bei jeder Buchung steht immer individuell dabei ob es Storno kosten gibt. Kommt auf den Anbieter oder das Hotel an

0

Wo ist der Gerichtsstand bei Klage wegen Überbuchung (booking.com)?

Kurz vor Reiseantritt wurde ich darüber informiert, dass eine vor über einem halben Jahr gebuchte Unterkunft auf La Palma in Spanien bei booking.com überbucht ist. Auf Nachfrage hat eine Mitarbeiterin auch zugegeben, das dies "schon mal vorkommen kann".

In der Hauptsaison kurz vor Reiseantritt gab es leider auch keine ähnlichen Unterkünfte und booking.com hat mir jeden Schrott, der zur Zeit auf der Seite verfügbar war, angeboten.

Unterstützung in Bezug auf Entschädigung, Stornierungskosten, usw. Fehlanzeige. Hier verweist booking.com nur auf den spanischen Vermittler.

Ich möchte jetzt auf Entschäding und Erstattung meiner Stornierungskosten klagen. Kann mir jemand bei der Frage nach dem Gerichtsstand weiterhelfen? Ist es Deutschland oder Spanien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?