Storno

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lies im vertrag nach, welche diesbezügliche klausel drin steht, evtl. steht dass binnen 14 tagen ein rücktritt möglich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacaa
27.08.2012, 22:30

hier steht : an dieses Kaufanbot bin ich im Geschäftslokal unwiederruflich auf dauer von 4 wochen ab datum meiner unterschruftsleistung gebunden ... der verkäufer hat mir gesagt ich soll einzahlen in einer woche 10 prozent von summe .. das war am freitag letzte woche ...ich habe mich anders übelegt und möchte morgen stornier dises vertrag ...ist das moglich?...bezahlt habe ich noch nicht

0

Nein, kannst Du nicht. Du bist 6 Wochen daran gebunden. Innerhalb dieser Zeit muss der Händler liefern oder eine Vertragsbestätigung schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?