Stornierung von Online Bestellungen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbst bei Amazon in Deutschland ist es fast unmöglich, nach wenigen Stunden die Bestellung zu stornieren, weil sie bereits als Auftrag durchläuft. Ich würde Dir empfehlen, die Ware anzunehmen (anderes wird Dir wohl auch nicht übrig bleiben) und die Ware innerhalb der vorgegebenen Frist zurückzusenden mit Erstattung des Kaufpreises.

du hast mit den 14 Tagen recht. Darüber hinaus solltest du versuchen zu stornieren, könnte evtl noch klappen.

Genau, mach von Deinem Widerrufsrecht gebrauch, zudem kannst Du noch nicht versandte Bestellungen stornieren. Und sollte sie doch unterwegs sein, mach es wie es Donkie geschrieben hat: Annahme verweigern.

Schwierig zu sagen, da du hier ja nicht zwingend deutsches Recht zugrunde legen kannst, weil Du den Artikel ja im Ausland bestellt hast.

Lies dir mal die AGB´s durch.

So hab nun storniert. Erfolgreich ..denke ich zumnindest.

Zollfreigrenze hin oder her. aber ein Plagiat ist in Deutschland nicht erlaubt. Deshalb.

mache einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch (14Tage) schriftlich per e-mail, Fax etc.

du kannst es stornieren, und sollte es dafür zu spät sein,kannst du immer noch die annahme verweigern

Habe ja noch nicht mal bezahlt. Deshalb werde ich wohl auch keine Ware kriegen. Aber bevor der mir ne Mahnung schickt stornier ich lieber.

0

Schreib einfach eine e-mail an den verkäufer...mit begründung(lass dir was einfallen)und das du stonieren willst!!!!

Was möchtest Du wissen?