Stornierung Iberia

2 Antworten

Das kommt auf die Buchungsart und die Buchungsklassen an.

Bei den meisten bezahlbaren Tarifen beträgt die Stornogebühr allerdings satte 100%! Bei €400 Flugpreis tippe ich ganz stark darauf, dass auch bei deinem Ticket die Stornogebühr 100% beträgt.

In diesem Fall kann man lediglich die Steuern und Gebühren zurückerhalten (diese sind auf dem E-Ticket angegeben) - abzüglich einer Bearbeitungsgebühr.

bei der hotline der fluglinie anrufen. die sagen dir auf den cent genau was du wiederbekommst

Flug bei Lufthansa ist günstiger geworden

Hallo liebe User.

Ich habe gestern Abend meine Freundin und mich einen Flug nach Barcelona gebucht. Dieser geht vom 07.09.14 bis zum 22.09.2014. Zusammen zahlen wir 300 Euro, was ja einigermaßen okay ist. Das Ärgerliche dabei ist, dass ich heute Morgen (10h nach Buchung) festgestellt habe, dass es nun auch eine andere Flugkombination an den selben Tagen gibt und dass 105 Euro günstiger (!!) ist. Diese Flugkombination war gestern Abend noch nicht da und nun ärgern wir uns sehr. Wisst Ihr, ob es möglich ist, dass wir irgendwie diesen Flug bekommen können. Wir fliegen Economy-Class. Ist eine Stornierung oder Umbuchung möglich?? Selbst wenn das Stornieren 30 Euro pro Person kosten würde, hätten wir immer noch gut was gespart. Es wäre toll, wenn das irgendwie möglich wäre. Kennt sich irgendjemand aus und hat eine Ahnung was wir machen könnten??

Danke schonmal :)

...zur Frage

emirates flug stornieren?

ich habe einen flug bei emirates.com gebucht den ich jetzt stornieren möchte. Ich habe auf dem Hinflug einen Saver-Tarif und auf dem Rückflug einen Flex-Tarif. Ich finde im Internet leider gar nichts darüber wie viel ich zurückbekomme bzw wie viel die für eine Stornierung verlangen.

Vielen dank vorab.

...zur Frage

Reise stornieren und eine andere buchen?

habe gestern einen Flug gebucht.. wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird (wird sie bestimmt, aber rein hypothetisch), wird der Flug doch storniert und man muss nichts zahlen, oder? (Storniere ich den Flug selber erhalte ich mein Geld nicht zurück) Die Unterkunft könnte ich selber stornieren, ohne Mehrkosten. Dann könnte ich eine ganz andere Reise buchen, oder?

...zur Frage

Kann man den Flug stornieren?

Also ich habe einen Flug von tripadvistor über airfinder gebucht,jetzt habe ich die Bestätigung bekommen,jedoch noch nicht bezahlt.Wenn ich jetzt nicht bezahle wird der Flug dann storniert?Weil ich möchte den Flug stornieren.

...zur Frage

Stornierung (Flug) schreiben

Hallo, da ich einen Flug für mich und meinen Vater stornieren will, muss ich jetzt an die Emailadresse von billigflug.de eine Stornierung schreiben. Jedoch hab ich keine Ahnung wie sowas geht, das einzige das ich weiß, ist, dass ich den Buchungscode angegeben muss.

Kann mir da jemand helfen und mir ein Muster für so ein Stornierungsschreiben geben?

Ich wär sehr dankbar.

...zur Frage

Bali Flug wegen Erdbeben stornieren?

Aufgrund des Erdbebens möchte ich meinen Flug nach Bali stornieren. Ich hätte vor eine Rucksackreise auf Bali Java und Lombok zu machen. Nun hat selbst das auswärtige Amt eine Reisewarnung für Lombok ausgesprochen. Meine Fluggesellschaft (Scoot) meint jedoch, dass es weiterhin vor hat alle Flüge nach Bali durchzuführen und daher keine kostenlose Stornierung möglich ist. Ist das legitim? Welche Möglichkeiten habe ich um mein Geld zurückzubekommen? Es handelt sich um den Rückflug mit Scoot am 20.09.2018. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?