Stornierung Flug

1 Antwort

Für den Economy Saver Tarif gibt es weder Umtausch noch Erstattung.

Gepäck Singapore Airlines Economy Super Saver?

Ich bin grade auf der Suche nach einem Flug nach New York City und habe jetzt bei Singapore Airlines einen passenden gefunden. Die Kategorie "Economy Super Saver" ist preislich natürlich sehr attraktiv. Ich finde auf der Seite nicht raus ob da wie in der "normalen" Economy Class auch Gepäck bis 23 kg inbegriffen ist, oder nicht ...

Kennt sich jemand aus oder hat diese Kategorie schon mal gebucht? Danke!

...zur Frage

Erstattungsbestätigung von Lufthansa nicht erhalten?

Ich habe bei Lufthansa einen Flug gebucht, jedoch kann ich diesen Flug nicht antreten.

Aus diesem Grund wollte ich den Flug bei "Meine Buchungen" erstatten lassen. Es wird dann auch angezeigt: "Ihre Tickets wurden gestrichen und erstattet." Ich bekomme zwar eine Mail, aber mit keinem Wort wird in dieser Mail die Erstattung erwähnt. Außerdem lässt sich die Erstattungoption auf der Website erneut durchführen, was jedoch nach erfolgreicher Erstattung nicht möglich sein sollte.

Jetzt ein Tag vor dem Flug habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass ich meinen Flug antreten soll am Freitag. Ich habe das Service Center angerufen und die haben mir auch gesagt, das der Flug für mich storniert wurde. Jedoch trau ich dem ganzen nicht.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann bestätigen, dass so der Flug erstattet wird?

...zur Frage

Stornierung Lufthansa Ticket?

Ich bin verwirrt. Welche Lufthansa Tickets können denn nun erstattet werden. Geht das nur bei "Economy Flex"? Denn hier wird geschrieben, dass Tickets generell storniert werden können (so verstehe ich das zumindest):

http://www.lufthansa.com/de/de/stornierung-und-erstattung

Aber bei der Ticket-Buchungs steht ein "Kreuz" bei "Erstattung nicht möglich".

Muss ich also fast 50€ mehr bezahlen, nur damit ich evtl das Geld zurückbekomme, falls ich doch nicht fliegen will??!

...zur Frage

Wie finde ich herraus ob mein E-Flug Ticket auch wirklich bei der Airline gebucht ist?

Ich habe mir bei Fluege.de einen flug von Frankfurt nach Wien gebucht. Ich habe nach der bezahlung eine Ticketnummer per email bekommen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten zu prüfen ob die ticketnummer auch wirklich kein " fake " ist? Die Fluggeselschaften sind Austrian Airline und Lufthansa. Bringt es was bei der Service hotline von Lufthansa anzurufen? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?