Stornieren bei Privatverkauf (ebay)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte 2 wochen warten und ab dann kannst du ebay einschalten. dann würden sie auch etwas unternehmen. schreibe den verkäufer doch nochmal an.

"Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung und auch auf meine Nachrichten hat der Verkäufer nicht reagiert."

Der wollte auch bloß seine Schuhe verkaufen und nicht mit dir chatten.

Heute ist Dienstag, du hast am Mittwoch bezahlt - wie? Mit Überweisung, PayPal? Der muss mal auf sein Geld warten und braucht es ja auch nicht auf die Sekunde verschicken. Hab einfach etwas Geduld, wird schon kommen.

Wie hast Du denn gezahlt? Überweisung oder PayPal? Kannst Du das Angebot mal verlinken?


Kageyume 04.07.2017, 17:34

Warum fragst du bei jeder ebay Frage nach dem Angebotslink, selbst wenn der Link in keinster Weise weiterhelfen kann??

0
dresanne 04.07.2017, 17:39
@Kageyume

Weil jemand, der Ahnung hat, sehr wohl mit dem Link etwas anzufangen weiß. Außerdem hast Du Deine Bezahlungsart nicht mitgeteilt. Ohne die kann man auch keine weiteren Schritte erklären.

Ich dachte, Du willst Hilfe. Die kann man nur geben, wenn Du auch die entsprechenden Informationen gibst.

1
haikoko 04.07.2017, 18:34
@dresanne

@kageyume

"Warum fragst du bei jeder ebay Frage nach dem Angebotslink, selbst wenn der Link in keinster Weise weiterhelfen kann??"

Das ist dann die mehr als  fragwürdige Beurteilung von jemand, der wenig Ahnung von ebay und den Möglichkeiten hat, die aus Artikel / Angebot, Profil u.v.m. heraus gelesen werden können

1

Was möchtest Du wissen?