Stormtrooper-Rüstung kaufen

1 Antwort

Hoi.

Also, 1000 Euro und dein Wunsch nach "hochwertiger Trooperausrüstung" passt nicht gut zusammen. Selbst mein Offizierskostüm wird ca. 1000 Euro kosten - aber es wird auch filmecht - und bequemer.

Sehr wichtig ist die Frage, wofür willst du die haben? Willst du mit der 501st zu Kinoevents gehen, also eine fast echte Rüstung haben für offizielle Anlässe oder reicht eine ordentliche Rüstung für Karneval und so mal rumlaufen? 

Mein Kumpel hat sich seine als Set gekauft und baut sie jetzt als "filmecht" auf - er will mit der 501st losziehen. Seine dünne Rüstung konnte er mit einem Fön bearbeiten und an seine Größe/Statur anpassen, auch die restlichen Arbeiten mit den Clips etc. hat er alleine geschafft, obwohl er nicht der Bastler ist - kostet nur viel viel Zeit. Schuhe, Rifle, Belt, Helm(an dem muss man viel rumbasteln, wenn er filmecht werden soll) - alles extra. Ich denke, er liegt bei ca. 1800 Euro. 

Melde dich aber trotzdem mal bei der German Garrison der 501st an - dort bekommst du die besten Tipps und Hinweise. 

http://www.501st.de/news.php 

Ciao Loki

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/science-fiction--2113/stormtrooper-supreme--105163

Hier z.B. kostet die fertige Rüstung 1.200€, auf einer UK Seite gabs zu Weihnachten ein Angebot, bei dem man ein volles Set (Schuhe, Blaster etc.) für ca. 1000€ bekommen hat. War damals leider zu langsam bzw. noch zu unentschlossen, aber ich denke die Rüstung wird mal wieder im Angebot sein, deshalb hatte ich mir ungefähr 1000€ als Orientierung gesetzt;) Ob ich der 501. beitreten werde, weiß ich noch nicht, aber die Rüstung sollte schon filmecht aussehen. 

Bevor ich bei so einem Angebot zuschlage wollte ich aber einfach mal hier fragen, man weiß ja nie was für Insider bei sowas noch rauskommen können;)

Aber vielen Dank schon mal für deine Antwort, die Seite der 501. ist sehr hilfreich, und gutes Gelingen für dein Kostüm:)

0

Sind Sets für Yamaha Tyros 4 auf PSR s970 kompatibel?

Guten Tag/Abend
Ich wollte mir ein Yamaha PSR s970 kaufen und habe nur ein Set für Yamaha Tyros 4.
Da beide Keys von dem selben Hersteller sind dachte ich mir, dass die Sets kompatibel sind.
Jedoch hab ich gehört dass es nicht der Fall sein soll und man erst das Set irgendwie konvertieren muss.
Ist dies der Fall? Oder kann ich das Set ohne Probleme laden?
Falls ich es konvertieren muss kann mit jemand sagen mit welchem Programm es geht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

lock picking set im baumarkt

kann man in einem baumarkt lock picking sets kaufen?? wenn ja in welchem baumarkt?? und ist das überhaupt legal so ein set zu erewerben oder zu besitzen??

...zur Frage

Star Wars Stormtrooper-Figur in lebensechter Größe

Hi,

da sind vor allem die richtigen SW Experten gefragt - und zwar suche ich eine Star Wars Stormtrooper-Figur in lebensechter Größe. Für Nichtkenner, das sind die hauptsächlich in Weiß gekleideten Krieger. Wie zB so eine Ritterfigur, die als Deko verwendet wird.

Bei "How I met your mother" habe ich diese Figur gesehen und wollte fragen, wo man so etwas finden bzw. kaufen kann. Der Preisrahmen ist zweitrangig, aber auch von Bedeutung.

...zur Frage

Dunkel Blaues Kleid das aussieht wie bei Padme?

Hey Leute,Es ist ne dumme frage aber wisst ihr bzw. kennt ihr irgendeinen Shop oder so wo ich mir ein Kleid wie das Kaufen könnte ? Beuge liegt bei 60€

Schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Cosplay-Ideen für erwachsene Frauen?

Folgendes Problemchen:

Meine Mutter und ihre Schwester würden gerne einmal mit mir cosplayen. Nur leider finden wir keinen Charakter, den man als doch nicht mehr so junge Frau darstellen könnte (40-50). Bestenfalls ein Kostüm, das nicht all zu aufwendig ist, da es ja das erste mal für sie wäre.

Vielleicht kennt ja jemand ein paar Charaktere, die in Frage kommen würden. Danke schon einmal.

...zur Frage

Ahsoka Tano Kostüm gesucht!

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit Cosplays anzufangen, und ich wollte zum Einstieg gerne mal Ahsoka Tano nehmen.Leider habe ich aber im internet keine richtigen Kostüme gefunden.Auch würde ich gerne mal wissen, wo es so cosplay cons gibt, und ab wann man dahin gehen darf.Wenn ihr mir Tipps geben könntet wäre das echt super!

ps.:ich habe auch nichts gegen selber nähen

Viele Grüße Lathria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?