Stormanbieter: Vereinigte Stadtwerke GmbH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefunden bei Verivox: "Weitere Informationen zu Vereinigte Stadtwerke GmbH Die Vereinigte Stadtwerke GmbH entstand am 1. Januar 2001 aus dem Zusammenschluss der Stadtwerke Ratzeburg, Bad Oldesloe und Mölln. " Also würde ich mal sagen sie sind seriös, Stadtwerke sind ja zumeist eng mit der Kommune verbunden, da ist man denke ich auf der sicheren Seite. Die beiden anderen von Dir genannten Anbieter sind tatsächlich sehr unseriös, buchen teilweise Geld ab bevor der Liefervertrag in Kraft tritt, haben unübersichtliche Tarife etc.

Ja nun, was heißt denn hier seriös? Die sind alle seriös. Das sind doch Firmen, die Strom verkaufen wollen. Die Stadtwerke ... naja, die können regionale Angebote haben, sind doch aber längst nicht so flexibel in der Preispolitik, wie unabhängige Anbieter. Ich weiß ja nicht, welche Postleitzahl du eingegeben hast, aber für Ratzeburg habe ich etwas die gleichen Ergebnisse auf www.wechseln.de - TelDaFax und Flexstrom sind völlig in Ordnung!

Was möchtest Du wissen?