Storecast Screensaver POS - wie schließt man das Programm?

2 Antworten

Hey ich bin Mitarbeiter bei Media Markt du kannste es komplett deinstallieren

geh auf Systemsteuerung und dann deinstallierst du es ganz einfach wie ein normales Programm ;-)

Also um den Screen erstmal zu schließen must du die Taste "x" drücken und dann hast du dort eine Anwendung mit jede Menge daten die können dir eigentlich egal sein. Die Anwendung kann normal über "Software" im Systemsteuerungsmodul enfernt werden.

BBIS-Net

Hallo Leute eine Bildschirm Frage ?

Also meine Teile für den Gaming PC sind da jetzt brauch ich nur noch Bildschirme und ich wollte Fragen welche Marke ihr mir entfielen würdet und er soll nicht mehr kosten als 150 Euro fürs erste. Und welcher Laden wäre besser Media Markt oder Saturn was meint ihr.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch

LG eurer

...zur Frage

Hab im Urlaub bei Media Markt was gekauft kann ich das in einem anderen Media Markt wieder zurück geben?

Hab mir bei Media Markt was gekauft was ich bis jetzt auch noch nicht geöffnet habe
Ist es möglich das in einem anderen Media Markt wieder zurück zu geben?
Und bekommt man dann sein Geld wieder?

Lg

...zur Frage

Kann ich bei MediaMarkt einen Drucker zurück geben?

Ich habe bei MediaMarkt einen cason Drucker gekauft das Problem ist wen ich etwas drücken möchte kommt das nicht raus Und ich muss hinten am Drucker das Blatt wieder raus holen und ich wollte euch fragen ob ich das Dan umtauschen kann oder mein Geld wieder bekomme

...zur Frage

Laptop bei Media Markt umtauschen/zurückgeben?

Guten Tag,

ich habe erst vor 2 Tagen mir ein Notebook bei Media Markt gekauft. Leider musste ich feststellen, dass mir die Ware doch nicht so gut gefällt wie gedacht. Nun würde ich die Ware gerne wieder zurückgeben und dann im Nachhinein gleich ein neues Notebook kaufen. Wäre das möglich oder muss ich mich nun mit der jetzigen Ware zufriedenstellen? Ich habe die Ware NICHT online gekauft, sondern im Geschäft. Ich habe noch die Rechnung usw. Außerdem ist das Produkt noch im perfekten Zustand ohne jeglichen Kratzer oder Problemen.

...zur Frage

Kann man ein Computerspiel das geöffnet wurde nochmal zurück geben, beim Media Markt?

Kann man ein Computerspiel das geöffnet wurde nochmal zurück geben, beim Media Markt?

Hab mir ein Spiel gekauft und gemerkt es ist scheiße, will nun zurückgeben funzt das beim Media Markt irgentwie, und wenn ja, WIE?

danke mfg

...zur Frage

Ausstellungsstück aus Elektronikgeschäft kaufen?

Spricht etwas dagegen ein Gerät bei Media Markt zu kaufen, welches das letzte ist und somit von den Ausstellungsstücken ist? Also die "Tester", die da rumliegen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?