Storchenbiss mit 16 immernoch

3 Antworten

Das kann man weglasern lassen. In deinem Fall könnte dafür sogar die Krankenkasse aufkommen, da es eine entstellende Narbe im Gesichtsfeld ist und diese wohl deine Psyche belastet. Aber du kannst mal versuchen mit Contractubex Gel die Narbe zu behandeln. Die Creme ist zwar recht teuer und es dauert ewig bis man eine Veränderung sieht, aber ich hab damit mal eine alte Narbe behandelt und sie ist nach ca. 6 Monaten so gut wie gar nicht mehr sichtbar gewesen.

Von dem Gel braucht man nur gaaaaaaanz wenig und außerdem riecht es auch ganz angenehm. :) Einfach über einen längeren Zeitraum in die Narbe einmassieren, 2x täglich hat bei mir gelangt. Ich hab nach einem halben Jahr immer noch über die Hälfte der Tube übrig gehabt.

ja ich weiß das man das weglasern kan aber es muss doch noch ein anderen weg geben das weg zu bekommen

0
@Archillis13

aber das ist keine narbe das ist ja einfach so ein rotes dreieck

0
@Archillis13

Das entspricht glaub auch einer Narbe, daher würde ich mich mal mit meinem Hautarzt beraten und ihn fragen, ob das Contractubex da sinnvoll ist.

0

Geh mal zum Dermatologen und lass dich beraten. Ansonsten kannst du ja etwas Schminke drüber Pudern damit man das nicht so sehr sieht.

Hallo

vielleicht bringt lasern was. Lasse dich mal dahingehend beraten.

Grüssle

Storchenbiss weglasern

Ich habe schon seit meiner Geburt ein V förmigen Storchenbiss auf der Stirn und bin 13 Jahre alt immer wenn ich rot werde oder sauer wird es ganz rot was sehr peinlich ist also wie viel würde es kostens es weglassen zu lassen und würde dann einen Narben da bleiben ?

...zur Frage

55-56 kilo mit 16 jahren bei 1.60 zu wenig?

Ist das zu wenig, net wegen bmi oder so der ist gut ( das sagt er auch bei einer freundin mit 47 kilo und sie ist voll dürr,deswegen find ich das mit dem bmi sinnlos) deswegen was denkt ihr jetz mal so oder wieviel wiegt ihr ?

...zur Frage

Wie viel Kw leistung kann ich an eine 400 volt 16 A Leitung anschließen?

...zur Frage

Bei der Reifengrösse 205/55 16 91V, wofür steht das 91V?

Auf der Suche nach Winterreifen finde ich verschiedene 205/55/16 Reifen, manche enden mit 91h manche mit 91V..Ich habe 91h und frage mich ob 91V passen würde und wofür diese Kennzahl steht!?

Vielen Dank

...zur Frage

12. und immernoch kein Bh/Bustier?!

Ich BIN 12 Jahre und trage immernoch kein Bh/Bustiers ! Ich will meine Mutter auch nicht fragen deswegen aber auch keinen alleine kaufen .Aber es ist auch peinlich in der Umkleidekabine fragen mich viele :warum ziehSt du 2 unterhemden an ? Und das ist peinlich weil alle einen tragen ! Und ich merke die blicke wenn ich mit umziehe .

...zur Frage

wieso tut der sex immernoch weh? :(

heyy ich hab mal ne frage also ich hab jetz eigentlich schon ziemlich oft so 10 mal oder so mit meinem freund geschlafen und es tut immernoch voll weh obwohl ich feucht und voll entspannt bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?