Storch ist meine Fische

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder zäunst du deinen teich ein ( ist nicht so hübsch) oder du stellst eine vogelscheuche auf. In meinem Teich hat auch mal ein Fischreiher die ganzen Fische aufgefressen und kam, nachdem ich die Vogelscheuche aufstellte, einige Tage nicht um bei mir zu speisen. Allerdings muss ich zugeben: Nach 1 woche hat er sich drasn gewöhnt und kommt trotzdem!

Kleine verstecke, wie zum beispiel schwimmende holzplatten auf deinem Teich, wären gute verstecke für die fische.

weitere tipps kenne ich auch nicht... tut mir leid. hoffe, ich konnte dir zuächst helfen

Ich würde einfach ne Storch oder Fischreiher Atrappe aufstellen. Normalerweise respektieren Reiher und Storche das Revier von anderen. Sonst nen Netz drüber Spannen.

Neue kaufen, Störche wollen auch leben.

Jede Woche neue Fische kaufen wird auf dauer echt teuer. Auch wenns pro woche nur 10 Euro sind ist es genug um es nicht zu tolerieren^^. Ist ja kein Umsonst buffet der Teich.

1