Storch auf dem Nachbar Dach?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das die Fragestellerin nicht ernsthaft einen Zusammenhang sieht. Und warum dürfen erwachsene Menschen nicht an Mythen oder Sagen glauben ? Hier wird oftmals so viel Blödsinn geschrieben und auch gefragt. Auch sehr viele "Erwachsene" lieben Märchen, Sagen, Fabeln und Mythen. Auch ich ! Und in Sagen ist immer ein kleines Fünkchen wahre Historie zu finden. Und wenn dem nicht so ist, es bringt niemanden um, auch Höflichkeit nicht ! Was ist an der Frage so verwerflich das man gleisch so barsch reagieren muß ? Und wie man an das wahre Problem ärztlicherseits herangeht hat die Fragestellerin bereits geschrieben.

Also (an die Fragestellerin, ernsthaft); ich finde das Beispiel nett, und hoffen kann und sollte man immer. Vielleicht bringen die Störche Glück. Und wenn nicht ist es einen neuen Versuch wert, wenn Ihr Euch unbedingt ein Kind wünscht. Und die Störche zu beobachten wie sie ihre Jungen aufziehen, wird sicher ein Erlebnis um das Sie mancher beneiden wird. Auf meinem Dach haben bis vor 3 Wochen Käuze 3 Jungtiere aufgezogen. Wurde zum Schluß nachts recht lautstark wenn die Alttiere mit Futter in der Nacht kamen. Bettelschreie, Kratzen der Fänge auf dem Dach, meine beiden Beaglejungs wollten schon Ohrstöpsel bestellen;-)) (aber Mama auch ). Ich wünsche viel Glück und viel Freude beim Beobachten. Liebe Grüße, CasadelPerros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninsen
12.07.2013, 22:40

Danke schön, für die freundliche Antwort und "Verteidigung". Glaube manche verstehen einfach nicht dass wenn man sich etwas so sehr wünscht und nicht in Erfüllung geht, dass man an jedes "Zeichen" etc festhält ..... Danke :)

1

Höre bitte auf, Dich mit solchem Unfug abzugeben. Bei Kinderwunsch sollte man möglichst wenig Zeit verlieren. Du gehörst in hochqualifizierte Hände, z.B. ein "Kinderwunschzentrum", was es in jeder Großstadt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAAhN
12.07.2013, 22:37

Eine dringend notwendige Einrichtung auf einem Planeten der so sehr darunter leidet, daß es zu wenig Menschen gibt.

0

Oh weh. Du bist erwachsen. Benimm dich dementsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst das hier in der Öffentlichkeit? Und willst eine ehrliche Antwort ? Wirklich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?