Storch auf dem Nachbar Dach?!

4 Antworten

Höre bitte auf, Dich mit solchem Unfug abzugeben. Bei Kinderwunsch sollte man möglichst wenig Zeit verlieren. Du gehörst in hochqualifizierte Hände, z.B. ein "Kinderwunschzentrum", was es in jeder Großstadt gibt.

Eine dringend notwendige Einrichtung auf einem Planeten der so sehr darunter leidet, daß es zu wenig Menschen gibt.

0
@DAAhN

Haha Witzbold :) was kommentierst du denn hier wenn du es lächerlich findest ? Ziemlich erwachsen scheinst du nicht zu sein , sonst würdest du die Meinung , fragen, Gedanken, Glauben , anderer Menschen respektieren ! Wenn du nicht an sowas glaubst, ok, aber dann lass mir und anderen einfach den Glauben , Hoffnung !

0
@DAAhN

@ DAAhN

Deutschland braucht dringend Nachwuchs. Und zwar nicht so sehr von "Bootsflüchtlingen" bei denen zweifelhaft ist, ob und wann sie eine Stütze fürs Land sein können und nicht nur eine Belastung der Sozialsysteme.

Sondern von integrierten Inlands-Kindern, bei denen viel aussichtsreicher ist, daß sie mal erfolgreich im Beruf stehen können und entsprechend Beiträge zur Steuerkasse und Rentenkasse leisten werden.

0

Ich bin mir ziemlich sicher das die Fragestellerin nicht ernsthaft einen Zusammenhang sieht. Und warum dürfen erwachsene Menschen nicht an Mythen oder Sagen glauben ? Hier wird oftmals so viel Blödsinn geschrieben und auch gefragt. Auch sehr viele "Erwachsene" lieben Märchen, Sagen, Fabeln und Mythen. Auch ich ! Und in Sagen ist immer ein kleines Fünkchen wahre Historie zu finden. Und wenn dem nicht so ist, es bringt niemanden um, auch Höflichkeit nicht ! Was ist an der Frage so verwerflich das man gleisch so barsch reagieren muß ? Und wie man an das wahre Problem ärztlicherseits herangeht hat die Fragestellerin bereits geschrieben.

Also (an die Fragestellerin, ernsthaft); ich finde das Beispiel nett, und hoffen kann und sollte man immer. Vielleicht bringen die Störche Glück. Und wenn nicht ist es einen neuen Versuch wert, wenn Ihr Euch unbedingt ein Kind wünscht. Und die Störche zu beobachten wie sie ihre Jungen aufziehen, wird sicher ein Erlebnis um das Sie mancher beneiden wird. Auf meinem Dach haben bis vor 3 Wochen Käuze 3 Jungtiere aufgezogen. Wurde zum Schluß nachts recht lautstark wenn die Alttiere mit Futter in der Nacht kamen. Bettelschreie, Kratzen der Fänge auf dem Dach, meine beiden Beaglejungs wollten schon Ohrstöpsel bestellen;-)) (aber Mama auch ). Ich wünsche viel Glück und viel Freude beim Beobachten. Liebe Grüße, CasadelPerros

Danke schön, für die freundliche Antwort und "Verteidigung". Glaube manche verstehen einfach nicht dass wenn man sich etwas so sehr wünscht und nicht in Erfüllung geht, dass man an jedes "Zeichen" etc festhält ..... Danke :)

1
@ninsen

Kein Problem, ist gern geschehen. Danke schön für die Bewertung und weiterhin alles Gute ;-)) Gruß CasadelPerros

0

Oh weh. Du bist erwachsen. Benimm dich dementsprechend.

Marderalarm?

Hallo! Mein Nachbar hat vor ein paar Wochen ein Gerüst für eine Terrassenüberdachung angebracht. Seit längerem sind wir dem Vieh auf der Spur...heute Nacht seh ich in plötzlich wie er vom Fahrradschuppen übers Gerüst gemütlich auf meinen Balkon von dort aufs Geländer zack die Dachrinne hoch übers Dach unters Dach und bei mir sitz er nun in der Ecke und kruschelt unterm Dach* Gänsehaut*

Die Überdachung ist wohl vom Haus abgesegnet...trotzdem möchte ich keinen Marder der evtl in meine Wohnung eindringt. Ich kann ihn ja schlecht bitten das Gerüst abzubauen oder was kann ich tun?

...zur Frage

ruhestörung durch stampfenden nachbar?

Hi ich wohne in einem mehrfamilien haus zur miete ein mit mieter wohnt im 2og stampft so dermaßen in seiner wohnung herum das man weder zu ruhezeiten noch außerhalb seine ruhe hat ich wohne um eg diesem mieter passt es nicht das die mieterin die im 1og also genau zwischen seiner und meiner wohnung ihre fenster gekippt bzw offen hatt alle beschwerden bis jetzt bei vom eigentümer eingesetzten verwalter ( haus ist eigentum der gemeinde unser ansprechpartner der eigenbetrieb wohnwirtschaft ) halfen nichts ansprechen kann man diesen mieter nicht entweder er reagiert erst garnicht oder wird beleidigend vielleicht weiß jemand rat . hoffe auf euch !

...zur Frage

Tiere machen Lärm auf dem Dach?

Hallo, ich hab irgendwelche Tiere auf dem Dach, ich weiß nicht ob die AUF dem Dach sind oder schon unter dem Dach aufm Dachboden. So laut wie es ist, ist es schwer zu sagen ob draußen oder drin. Können diese ganzen Vögel, Waschbären, Eichhörnchen etc ins Haus kommen durch den Dach aufn Dachboden?

...zur Frage

Was ist ein "Kieler Dach"?

Hallo, ich habe in einer Immobilienanzeige gelesen, dass das Haus ein "Kieler Dach" besitzt. Das Haus steht auch in Kiel ;-) Aber ich denke, dass das wohl trotzdem eine besondere Bauart ist, oder? Danke für die Antworten! :-)

...zur Frage

Muss eine Gartenhaus Schuppen eine Regenrinne haben?

Mein Nachbar hat ein Gartenschuppen genau an die Grenze Gesetz. Jetzt läuft der Regen vom Dach gegen mein Haus. Darf das sein? Vielen Dank

...zur Frage

Nachbarn hat dazugebaut was darf er?

Hallo, mein Nachbar baut sein Haus total um, er hat 1 Zimmer in unsere Richtung gebaut und sein Dach erhöht

was muss er dabei einhalten?

Wie weit darf er zu meiner Grenze? Und zählt der Abstand ab seiner Außenwand oder ab dem abstehenden Dach?

da er sein Dach erhöht und neu gedeckt hat hab ich nun Nachteile 1. dadurch, dass er sein Dach erhöht hat habe ich es nun SEHR viel dunkler im Zimmer! 2. seine roten Dachziegel spiegeln die ganze Zeit auf meine Wand, die dadurch rot wird! 3. hat er mir durch seinen dazugbauten Raum die schöne aussicht genommen und nun sehe ich nur noch sein rotes dach und sein Haus sonst nicht!

ab das schlimmste ist dass es so viel dunkler ist!!!

kann ich irgendwas dagegen tun? Oder was kann ich dagege tun oder sonst was!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?