Stoppt rauchen oder alkohol das Wachstum des Penis?

12 Antworten

Ja also einmal probieren nicht aber wenn du 14 bist und rauchst trinkst glaub mir... mahc das nicht deine figur wird so hässlich aussehen weil du noch wachsen wirst kenne viele die mit 14 angefangen haben und die sind alle so klein und komisch der andere teil ist gewachsen undde andere nicht also bitte mach es nicht allgemein schadet es deine Gesundheit du wirst sehr viele probleme kiegen und die ursachen sind nur wegen trinken und rauchen es ist wirjlich sehr sehr sehr sehr schlimmm wenn du rauchst bitte dann lass es hab ich auch gemacht

Wirst auch Probleme beim orgasmus kriegen er wird nicht so richtig funktionieren aberam meisten kriegst du oorgasmus Probleme.kannst ja Googlen

0

Rauchen beeinträchtigt das gesamte Wachstum. Lass es ganz und wenn du unbedingt rauchen willst, dann fang erst an, wenn du ausgewachsen bist.

Rauchen und Alkohol stoppen jegliches Wachstum, auch das von Gehirnzellen.

Augustiner dann bist du sehr schlecht informiert.

0

Mittel um Wachstum zu stoppen?

Hi Leute, was kennt ihr so für Mittel um das Wachstum während der Pubertät (bin 15) zu stoppen? Ihr müsst euch nicht 100%ig sicher sein - ich google alle Ideen nach :) Bis jetzt habe ich schon: Krafttraining, wenig Kalzium, rauchen, Alkohol, Anatole Steroide

Dankeschön!

...zur Frage

Kann man mit 14 den Wachstum noch stoppen?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Mir macht meine größte echt sorgen, ich bin jetzt 1,80 groß und will auf keinen Fall mehr wachsen. Jetzt ist schon fast jeder kleiner als ich.
Kann man den Wachstum vllt stoppen oder irgendwas anderes Unternehmen? Bin ich schon zu groß?

...zur Frage

Eine Zigarette in der Woche. Stoppt das schon den Wachstum?

Hallo! Ich habe vor kurzem begonnen zu rauchen. (Bin durch das Passivrauchen süchtig geworden und wegen Stress in der Schule) Ich bin 14 Jahre alt und 1:65 Gross. Ich rauche 1 mal pro Woche, manchmal sogar noch weniger. Ich habe mal gehört dass rauchen das Wachstum stoppen oder verlangsamen soll. Kann das bei 1er Zigarette in der Woche auch schon der Fall sein? Danke für die Antworten;)

...zur Frage

Kann Alkohol das Penis Wachstum beeinträchtigen?

Ich (m/14) habe bisher noch keine Bekanntschaften mit Alkohol gemacht. Und habe bei einer anderen Frage gehört dass rauchen (rauche auch nicht) das Penis Wachstum beeinträchtigt.

Frage also nur aus Interesse.

...zur Frage

Stoppt Alkohol das Wachstum?

Stoppt Alkohol das Längenwachstum? Ich bin 15, 1.82 und trinke 1-3 mal im Monat ein wenig Alkohol. Muss groß werden, da ich Basketball professionell spielen will. Deswegen würde ich mich über Antworten zu meiner Frage freuen (und nicht Sachen wie ja Alkohol ist sooderso schädlich) DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?