Stoppt Geschlechtsverkehr das Wachstum der brüste?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

**Nein! **

Geschlechtsverkehr stoppt nichts außer der Jungfäulichkeit. (Und bei unzureichender Verhütung möglicherweise den Zustand der Schwangerschaftslosigkeit.)

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

PS: Das ist doch nur eine Geschichte um irgendwelche jungen Mädchen wie Dich davon abzuhalten Sex zu haben. Vergleichbar mit dieser 1000Schuss Story um Jungen von Masturbation abzuhalten.

Haha jaaa das die mich vom sex abhalten wollten glaub ich auchh :D dankeschönn

0

es sei denn sie hat riesige Brüste und möchte nun mit extrem viel Sex das Wachstum bremsen ;-)

0
@Melody111

weder das eine noch das andere geht. Aber das wäre nun mal die logische Schlußfolgerung, wenn man annimmt, das die Hyphothese der Antwort stimmt.

0

nein, natürlich nicht. deine brüste wachsen, ob du nun geschlechtsverkehr hast oder nicht. Dein Körper denkt nicht, er sei dann ausgewachsen, sonst wär die ganze Welt voller Frauen mit kleinen Brüsten.

Haha okii dankeschön

0

Entweder du hast schlecht gehört oder jemand hat Unsinn erzählt.

Nein ich habe richtig gehört ich denke mal mir wurde unsinn erzählt :S

0

nein, dass Wachstum des Körpers oder der Brüste hängt in keinster Weise mit Sex ab. Die Antibabypille kann jedoch Brustwachstum begünstigen - muss aber nicht

Grüssle

Asoo ich nimm die pille jaa nichtt :S

0

Lass dir nicht jeden Blödsinn einreden.

was die leute alle für einen bullshit glauben! dann würde man die wilden hilden alle an ihren kleinen tittchen erkennen und die aneren hätten ein großes angebot und wenig abnehmer.....

ne das sind reine Phantasien

Da sitzt du aber einen großen Irrtum auf....

nein das ist ein ammenmärchen

Das hat bestimmt vor 100 Jahren wieder die Kirche erfunden! Damit man ja keinen Sex hat! Schwachsinn!

Was möchtest Du wissen?