Stoppt das Wachstum wenn man Muskeln aufbaut?

4 Antworten

Andererseits hast du es dann mit 18 und wahrscheinlich 2.15m wieder schwieriger muskeln aufzubauen ?! Wenn du dich gesund ernährst und jetzt schon mit bodybuilding anfängst, dann solltest du sicherlich immer noch größer werden als die meisten - also fang an, aber halte dich an eine gesunde, ausgewogene ernährung ohne die präperate die im studio angeboten werden...

Nein, das Wachstum lässt sich dadurch nicht beeinflussen. Es könnte aber tatsächlich stoppen, wenn du genug Mukelgifte zu dir nimmst. "Erst 1,83" lässt die Frage doch aber ein wenig sinnlos erscheinen.

Nein, das stimmt nicht.

(Mit 14 "erst" 1,83 m groß - sorry dass ich bischen lache)

inzwischen sind 2.5 Jahre vergangen .

Erzähl mal :

hast Du trainiert ?

Bist Du weiter gewachsen ?

 - (Junge, Training, Muskeln)

Ich hab irgendwie das Gefühl das er dir nicht antworten wird 😂😂

0

... das Gefühl, dass ...

0

Was möchtest Du wissen?